Corpus Delicti
Commander
Ich habe Klopapier mit AI. Das kann JEDE (statt nur 82) Art von Stuhl entfernen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guru-Meditation schrieb:r bin, verboten - zumindest Wasserleitungen dürfen damit nicht mehr verbunden werden. Bleilot ist giftig!
Naja bei der Espressozubereitung macht es schon was aus.MountWalker schrieb:Es ist sauber, weil du die Mineralien, die du als "Kalk" verschmähst, tatsächlich als Elektrolyte in deinem Organismus brauchst. Man kann ja aus technischen Gründen etwas gegen Kalk haben, aber Schmutz ist es nicht![]()
5 min Abgase einatmen im Straßenverkehr ist vermutlich Gesundheitsschädlicher, als Bleilot an Kupferleitungen.wern001 schrieb:Früher waren die ganzen Rohre aus Blei
knoxxi schrieb:5 min Abgase einatmen im Straßenverkehr ist vermutlich Gesundheitsschädlicher, als Bleilot an Kupferleitungen.
Ach, aber von Bleilot in Kupferleitungen sofort?Guru-Meditation schrieb:Du kriegst ja auch nicht von einer Cigarrette sofort Krebs..
Guru-Meditation schrieb:Du kriegst ja auch nicht von einer Cigarrette sofort Krebs..auch vergleichst du hier Äpfel mit Birnen..
Steht doch im Artikel, einfach mal durchlesenBAR86 schrieb:was macht nun die "KI" genau?
Für den eigentlichen Filterprozess ist das ja wohl kaum notwendig...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ostfriese schrieb:Aber gut, ich bin hart im Nehmen und trank (unbewusst) früher als Kind auch Rohmilch direkt vom kleinen Bauernhof. Das Risiko war keinem der Erwachsenen bewusst oder es interessierte keinen. Ostfriesland eben...
Das ist sogar ne echt interessante Wissenschaft. Ich trink aber nur proletarischen Filterkaffee, dafür viel.airwave schrieb:Espressogame
5 min Abgase einatmen im Straßenverkehr ist vermutlich Gesundheitsschädlicher, als Bleilot an Kupferleitungen.
Lesen nicht so deine Stärke, oder?piccolo85 schrieb:Wer in Deutschland einen Wasserfilter kauft glaubt auch an Chemtrails...
Auch das kann ne Wissenschaft werdenTevur schrieb:Das ist sogar ne echt interessante Wissenschaft. Ich trink aber nur proletarischen Filterkaffee, dafür viel.
inwiefern unnötig? Dafür eine KI zu nutzen vielleicht ja aber Filtern und anschließend das Wasser Remineralisieren ist top!SaxnPaule schrieb:KI soso.
In Deutschland relativ unnötig.