News Samsung Galaxy Note 10 (Plus): Spezifikationen, Preise und Gerüchte zusammengefasst

Mir gefällt das Plus und der Strassenpreis wird auch schnell unter 1000,- € sein. Man muss halt auch mal etwas warten können.
 
Taigabaer schrieb:
Das Note 4. Allerdings war das Note 3 teilweise besser (USB-3.x-Geschwindigkeit).

Ein aktuelles Remake vom Note 3 könnte mich überzeugen mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber ohne wechselbaren Akku wird das wohl in diesem Leben nichts mehr.

Oh dann habe ich ja genau das richtige Note:) Ich kaufe mir für mein Note4 alle 1 1/2 Jahre bei eBay einen neuen Akku für 10 Euro und bin immer noch zufrieden mit dem Teil. Mein erstes Smartphone war ein Note1, was heute noch bei meinem Vater läuft.
 
Die Farben reissen mich aber nicht wirklich vom Hocker. Schön wäre der Blauweissverlau,f den es auch für das S9 gab.
803416
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein Note möchte greift zum Mate.

Bei Huawei erlebt man dann auch keine bösen Überraschungen wie:

Samsungs neues Netzteil liefert 25 Watt, optional wird das Schnellladen mit bis zu 45 Watt unterstützt.
:freak:

microSD nur beim Galaxy Note 10 Plus

Vom mickrigen 3500er Akku des "normalen" Gerätes ganz zu schweigen.

...was in der Preisklasse mehr als peinlich ist. Samsung liefert mal wieder ein Gerät das irgendwie alles aber nichts so richtig kann. Im direkten Vergleich ist das Note9 sogar das bessere Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiergard
Kann die Leute nicht verstehen die sich über FHD+ beschweren. 400ppi sind doch scharf genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und andi_sco
Flens07 schrieb:
Was genau ist denn der Vorteil von sage und schreibe 12GB auf einem Handy? Noch nicht mal ein Game-PC braucht so viel RAM....

Werbung Werbung Werbung - mehr nicht
Ergänzung ()

Haloman schrieb:
Kann die Leute nicht verstehen
...

Ne, du hast einfach 10 Dioptrien und einfach keine Ahnung
 
redlabour schrieb:
Wer ein Note möchte greift zum Mate.

Bei Huawei erlebt man dann auch keine bösen Überraschungen wie:

:freak:



Vom mickrigen 3500er Akku des "normalen" Gerätes ganz zu schweigen.

...was in der Preisklasse mehr als peinlich ist. Samsung liefert mal wieder ein Gerät das irgendwie alles aber nichts so richtig kann. Im direkten Vergleich ist das Note9 sogar das bessere Gerät.

Ok.
Zwei Fragen dazu:
1. Wie bediene ich das Mate mit dem Stift?
2. Wo verstaue ich beim Mate den Stift zum mitnehmen nochmal?

Das ist mir wichtig, weil die Bedienung mit Stift ist für mich der Kaufgrund. Nicht die anderen Details, die jedes andere Handy auch hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Luxmanl525
Die dünnen Ränder sehen echt gut aus, aber mit einer Pop-up Kamera könnte man auf dieses elende Loch im Display verzichten.
 
jabberwalky schrieb:
Das ist mir wichtig, weil die Bedienung mit Stift ist für mich der Kaufgrund. Nicht die anderen Details, die jedes andere Handy auch hat.

Ach Du bist das. Hab mich schon gewundert wo der Kunde ist der einen Stift benutzen möchte. Huawei hat zum Mate 10 und Mate 20 optional noch einen Stift im Repertoire gehabt. Wollte allerdings niemand - weder die Kunden noch die App Hersteller. Ist daher selbstverständlich nicht mehr in Produktion und wurde beim Mate30 auch von niemanden vermisst.

Macht aber nix - Samsung gibt Dir gerne knapp unter 1000€ einen weitgehend nicht von Apps unterstützten Stift dazu, da muss man dann schonmal auf 45W Schnellladenetzteil, einen SD Slot und einen 4000er Akku verzichten. ;)

Kleiner Tipp - im sinnvollen Einsatzgebiet für einen Pen (M5 und M6 Tablets) hat auch Huawei weiterhin einen im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
andi_sco schrieb:
Ne, du hast einfach 10 Dioptrien und einfach keine Ahnung
Was ist denn deiner Meinung nach der Vorteil?
 
Hallo zusammen,

@ redlabour

redlabour schrieb:
Wer ein Note möchte greift zum Mate.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast da was nicht mitbekommen. Wer ein Note Modell möchte, will dies vor allem und insbesondere wegen der Stiftimplementierung. Welche im übrigen mit Abstand konkurrenzlos ist, nach wie vor.

Ein Mate mit einem Note zu vergleichen, ist, wie wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht. Sogar eher noch Krasser.

redlabour schrieb:
Huawei hat zum Mate 10 und Mate 20 optional noch einen Stift im Repertoire gehabt. Wollte allerdings niemand

Da will ich dir doch gleich mal Sagen, woran das liegt bzw. lag. Weil die Stiftimplementierung der Mate 10 u. 20 Modelle nicht einmal den Stift Wert sind, den sie Behaupten Nutzen zu können. Alle sonstigen Mitbewerber wie Asus, LG, hatten Modelle mit Stiftimplementierung im Programm. Keiner kam auch nur annähernd an die Möglichkeiten, den Implementierungsgrad, wie es Samsung bei seinen Note-Modellen geschafft hat.

Das ist auch der Grund, weshalb sich keiner für die Dinger interessierte. Wozu auch, wo der Stift bei einem Mitbewerber deutlich besser implementiert ist und weit umfangreichere Funktionen hat.

redlabour schrieb:
weitgehend nicht von Apps unterstützten Stift dazu

Ich will dir nicht zu nahe Treten, aber du weißt nicht, wovon du sprichst.

redlabour schrieb:
Macht aber nix - Samsung gibt Dir gerne knapp unter 1000€

Auch so ein Nonsens. Das Note 9 gibt es mittlerweile für ca. um die 600 €. Das Note 8 hingegen teils für unter 399 €, bei Lidl bekam man es sogar vor einiger Zeit mit einem Wireless Charger dazu für diesen Preis.

Ansonsten, wenn jemand über 1000 € für so ein Gerät ausgibt, ist das seine Sache, ich würde es auch nicht machen. Aber das muß jeder mit sich selbst Ausmachen.

Man sollte schon auch ein wenig Respekt vor den Bedürfnissen / Ansprüchen anderer haben. Anders ausgedrückt, der Grundsatz "Jedem das Seine" ist nicht zu Verachten.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, eXdeath und jabberwalky
redlabour schrieb:
Ach Du bist das. Hab mich schon gewundert wo der Kunde ist der einen Stift benutzen möchte. Huawei hat zum Mate 10 und Mate 20 optional noch einen Stift im Repertoire gehabt. Wollte allerdings niemand - weder die Kunden noch die App Hersteller.
😂😂 klar, wenn ich den Stift immer zusätzlich einpacken muss, will ich ihn auch nicht. Kein Wunder das den niemand genutzt hat. Vermutlich hat er auch noch 100€ extra gekostet😂😂

Für so eine Lösung brauchst du nur einen Bleistift, wickelst vorne Alupapier rum und machst noch eine Frischhaltefolie darüber (Damit das Alu das Display nicht zerkratzt). Und schon hast du einen "nicht drucksensiblen" Stift mit dem du auf jeden Display schreiben kannst (konnte ich auch nicht glauben, habe es aber selbst auf meinem S7 ausprobiert. Es geht).

Aber das ist nicht was ich will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath und Luxmanl525
Das Hoawei Mate 20x hat einen drucksendiblen Stift, der auch von Apps unterstützt wird. Ich bin vom Note 4 zum 20x gewechselt. Habe es nicht bereut. Der 5000 mAh Akku ist genial. Kamera und Geschwindigkeit ohnehin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Dalira schrieb:
Das Hoawei Mate 20x hat einen drucksendiblen Stift, der auch von Apps unterstützt wird. Ich bin vom Note 4 zum 20x gewechselt. Habe es nicht bereut. Der 5000 mAh Akku ist genial. Kamera und Geschwindigkeit ohnehin.
Also gibt es doch Leute sie den Stift den Mate nutzen. Wurde oben ja anders behauptet.
Das "nicht Drucksensitiv" war auf den Eigenbau bezogen.
 
redlabour schrieb:
Ach Du bist das. Hab mich schon gewundert wo der Kunde ist der einen Stift benutzen möchte. Huawei hat zum Mate 10 und Mate 20 optional noch einen Stift im Repertoire gehabt. Wollte allerdings niemand - weder die Kunden noch die App Hersteller. Ist daher selbstverständlich nicht mehr in Produktion und wurde beim Mate30 auch von niemanden vermisst.

Macht aber nix - Samsung gibt Dir gerne knapp unter 1000€ einen weitgehend nicht von Apps unterstützten Stift dazu, da muss man dann schonmal auf 45W Schnellladenetzteil, einen SD Slot und einen 4000er Akku verzichten. ;)

Kleiner Tipp - im sinnvollen Einsatzgebiet für einen Pen (M5 und M6 Tablets) hat auch Huawei weiterhin einen im Angebot.

:volllol: Ich wiederhol jetzt mal nicht, was hier schon ausführlich auf dieses völlig absurde Posting geantwortet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Shoryuken94 schrieb:
Dürfte von der Schärfe

99% von euch Schwätzern sehen doch nichtmal auf 5 Zoll den Unterschied von 720p zu 1080p wen man nichts sagt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, jabberwalky und Luxmanl525
ProWein schrieb:
99% von euch Schwätzern sehen doch nichtmal auf 5 Zoll den Unterschied von 720p zu 1080p wen man nichts sagt
Ich kann zb mit bloßen Auge erkennen, das Handy 400 oder 399 ppi hat. Aber nur wenn ich betrunken bin und mit dem Gesicht auf dem Handy liege. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angebot, knoxxi, andi_sco und 3 andere
ProWein schrieb:
99% von euch Schwätzern sehen doch nichtmal auf 5 Zoll den Unterschied von 720p zu 1080p wen man nichts sagt

Wenn es nach den Beiträgen geht, sehen 99% der User unter 400ppi nur noch Klötzchen Grafik ala Lego
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProWein und knoxxi
Zurück
Oben