Samsung Galaxy Note 4 Update auf 5.0

Computer Dome

Banned
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
64
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und warte schon recht lange auf Android 5.0.
Kann mir einer sagen wann es kommt, habe von einigen gehört das sie schon 5.0 haben.

S5 Nutzer haben es bereits erhalten.
 

spinthemaster

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.625
Nur mal so interessehalber: Brauchst du das Update unbedingt?

Sonst würde ich noch die ersten Stimmen abwarten, denn das, was man so liest, ist doch recht ambivalent.
 

Computer Dome

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
64
Naja, sdie aktuellen Versionen braucht jeder. Alleine schon wegen der sicherheit
 

spinthemaster

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.625
Ah, ok.

Ich dachte es wäre etwas spezielles. Ich werde mit meinem warten, bis ich ein paar Berichte gelesen hab und weiß, auf was ich mich da einlasse.
 

Elmers

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.374
Ich will Lollipop, habe mein Note 3 extra noch schnell gerootet damit das Update nicht von alleine kommt,.... Vielleicht wechsele ich später mal auf Lollipop, aber jetzt garantiert noch nicht
 

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.541

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.678
@über mir
sehe ich ähnlich

sollen sich nen iphone holen und net rumheulen.
 
Top