Samsung Galaxy Note Blackscreen/ aus/ lässt sich nicht mehr anschalten

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
597
Hallo,

ich habe gerade ein ziemlich großes Problem. Eben habe ich den Market aktualisiert und nach einer neuen App gesucht und dabei ging plötzlich der Bildschirm des Notes aus. Per Homebutton kommt das Bild nicht wieder. Auch mit der Ausschalttaste funktioniert nichts. Alles bleibt schwarz. Woran kann das liegen? Soll ich mal den Akku rausnehmen oder lieber gleich einschicken? Ist es normal, das Spiele wie Modern Combat 3 auf dem Note ruckeln?

Bitte um Hilfe

Grüße
MTC
 

Mogwai

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
445
Akku raus und wieder rein hat bei mir mal geholfen als auch einmal nix mehr ging.


Gruss

Mogwai
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967
Ich würde auch erstmal den Akku neu einsetzen und falls es dann immer noch nicht funktioniert einfach zum händler einschicken.
 

Titan CCCCIↃↃↃↃ

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
597
Ist jetzt wieder angegangen. Trotzdem sehr komisch. Ich glaub immer noch mit dem Ding stimmt was nicht. In letzter Zeit nerven mich sehr viele Fehler...
 

sil3nt

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
209
Ich hab ein Galaxy Nexus und das Problem auch immer wieder. Nennt sich Android... (Mit 4.0.2 ist es aber wesentlich besser geworden)
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
Derartige Systemabstürze, sei es iOS, Symbian, Android sind relativ normal, je nachdem wie Intensiv man sein Handy benutzt. Neben dem OS des Herstellers sind auch viele Programme schlampig programmiert. Was man am PC mit den Speicherfehlern für Viren und Trojaner missbraucht, ist bei Handys/Tablets der Systemabsturz.

Klingt vielleicht ein wenig pessimistisch, sind aber nur meine Erfahrungen über die Jahre. Die damaligen Windows-Geschichten waren ähnlicher natur, mittlerweile sind aber derartige Abstürze weniger geworden, wenn man mal 5-25 Jahre zurückblickt.

lg
fire
 

Mr. Serious

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
59
Das ist Android, solche Systemabstürze sind (leider) normal.
Bei Samsung Geräten mit Touch Wizz Framework hält sich das eh meist in Grenzen.

Don't worry...
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
so ein schwachsinn, da ist nicht android schuld, sondern meistens schlecht programmierte apps.
 
Top