Samsung Galaxy Note startet nicht mehr

Wingsofsteel

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
126
Galaxy Note 2 GT-N7100


Hallo,
gestern abend hat mein Note 2 einfach rebootet und ist dann in diesem Startscreen hängen geblieben:
----------
Samsung
Galaxy Note II
GT-N7100
----------
Mehrfache reboots haben nicht geholfen. Wenn ich das Ladekabel anschließe sehe ich das Batterie Symbol mit dem runden "Arbeite" Symbol welches sich aber nicht wie üblich dreht.

Mit Leiser+Home+Start komme ich noch ins Download Menü.
Mit Lauter+Home+Start passiert nichts.

Das Gerät wurde vor etwa 3 Monaten geflasht und gerootet und hat immer tadellos funktioniert.
Seid damals habe ich nichts verändert.
 
Solange du in den download modus kommst ist alles ok. Flash einfach ne original firmware, hatte mit root auch oft reboots und fehler am note2.
 
Kann ich einfach eine Custom Firmware / Offi Firmware runterladen. Odin öffnen und die .tar Datei einspielen?
 
Zurück
Oben