Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S II - mehrere Generationen?
- Ersteller Urgixgax
- Erstellt am
Eller
Lt. Commander
http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II_GT-i9100
Ja, muss zugeben, Wikipedia scheinen die meisten nicht zu kennen
Variationen
Neben dem oben beschriebenen Hauptmodell GT-i9100 wird inzwischen ein überarbeitetes Modell GT-i9100G[9] angeboten, welches über andere CPU und GPU verfügt. Außerdem existieren Modellvariationen mit LTE-Funkmodul (GT-i9210)[10] und NFC-Modul sowie DMB-Empfang[11].
Ja, muss zugeben, Wikipedia scheinen die meisten nicht zu kennen
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Die etwas schnellere CPU bemerkt man aber nur in Benchmarks. Wahrscheinlich wissen die meisten I9100G-Nutzer nicht mal, dass ihr S2 eine "abgespeckte" Version ist. Kleiner Vorteil des I9100G: der Akku hält ein wenig länger durch.
SILen(e
Banned
Laut Chip - jetzt nicht gerade meine Wunschquelle, wollte aber nicht länger suchen - erreicht die GPU gerade einmal die halbe Leistung, außerdem verzichtet man eben auf den ROM-Support des normalen SGS II, einige Apps laufen evtl. nicht und wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch noch keine offizielle Version von Android 4 für das neue Modell in Deutschland.
Danke, für die Infos.
Spielen ist zwar nicht mein Favorit, aber es sollte schon laufen, wenn ...
Im Moment habe ich noch ein Bada basierendes Wave 3. Aber ich glaube, ich habe ein Montagsgerät erwischt.
Meine Fehlerbeschreibung des Samsung Wave 3
Sehr häufig beim Einschalten, müssen folgende Schritte erneut durchlaufen werden:
- SIM-Dienste
- Datum Uhrzeit
- Zeitzone
- Sprache
- Standby-Seiten bearbeiten
- Standby-Shortcut hzfg.
- Live-Feld anpassen
Wurden im Browser RSS-Feeds abonniert und sollen diese nach längerem manuell aktualisiert werden, startet das Wave 3 häufig neu.
Standby-Seite ist gelegentlich leer, obwohl etwas darauf platziert wurde (Uhr mit Datum). Oft genügt es zum Menü zu wechseln und dann wieder zurück, auf die Standby-Seite, um das Problem zu beheben.
Gelegentlich startet das Wave 3 neu, wenn man eine Audiodatei startet.
... das nur am Rande.
Das Wave 1 zuvor machte keine Probleme.
Das Wave 3 nun ist zwar eingeschickt worden, aber ich mache mir nicht unbedingt Hoffnungen, dass die Probleme anschließend nicht mehr vorhanden sind.
Das Galaxy S2, hat mir schon immer gefallen und ist im Moment schon vom Preis her relativ attraktiv. Das S3 wiederum gefällt mir nicht sonderlich und ist auch zu teuer, für mich.
Spielen ist zwar nicht mein Favorit, aber es sollte schon laufen, wenn ...
Im Moment habe ich noch ein Bada basierendes Wave 3. Aber ich glaube, ich habe ein Montagsgerät erwischt.
Meine Fehlerbeschreibung des Samsung Wave 3
Sehr häufig beim Einschalten, müssen folgende Schritte erneut durchlaufen werden:
- SIM-Dienste
- Datum Uhrzeit
- Zeitzone
- Sprache
- Standby-Seiten bearbeiten
- Standby-Shortcut hzfg.
- Live-Feld anpassen
Wurden im Browser RSS-Feeds abonniert und sollen diese nach längerem manuell aktualisiert werden, startet das Wave 3 häufig neu.
Standby-Seite ist gelegentlich leer, obwohl etwas darauf platziert wurde (Uhr mit Datum). Oft genügt es zum Menü zu wechseln und dann wieder zurück, auf die Standby-Seite, um das Problem zu beheben.
Gelegentlich startet das Wave 3 neu, wenn man eine Audiodatei startet.
... das nur am Rande.
Das Wave 1 zuvor machte keine Probleme.
Das Wave 3 nun ist zwar eingeschickt worden, aber ich mache mir nicht unbedingt Hoffnungen, dass die Probleme anschließend nicht mehr vorhanden sind.
Das Galaxy S2, hat mir schon immer gefallen und ist im Moment schon vom Preis her relativ attraktiv. Das S3 wiederum gefällt mir nicht sonderlich und ist auch zu teuer, für mich.
DJxSpeedy
Lieutenant
modena.ch schrieb:Die GPU des Galaxy Nexus ist schwächlich im Vergleich zum i9100
was Gamer sicher interessieren dürfte
die Kamera ebenso mässig
keine mSDHC
kein FM Radio
kein Massenspeichermodus
mässige Akkulaufzeiten des GNex
jaaa i9100 mag sein...
abba in europa kriegt man nur noch das G modell.. da ist schlechtere hardware drinne...nur mal so als info !
DJxSpeedy schrieb:jaaa i9100 mag sein...
abba in europa kriegt man nur noch das G modell.. da ist schlechtere hardware drinne...nur mal so als info !
Ich glaube das stimmt so nicht. Nur ein Beispiel!