Samsung Galaxy S2 für 100€!

FreiWild

Lt. Junior Grade
-closed-

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Vertrag dabei:
  • Flatrate zum Highspeed Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s) *
  • Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
  • Monatlich 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* ab 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s gedrosselt

• Grundgebühr: 24,95 EUR
  • Mindestumsatz: 0,00 EUR
  • Anschlussgebühr: 24,95 EUR
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
Gesamt sind das dann: 24 Monate * 24,95 Euro + 25,95€ Anschlussgebühr + 98,89€ Handykosten = 723,64€ für die o.g. Inklusivleistungen + Handy

Ich würde mich auch nochmal bei O2 etc. umschauen - ansonsten, wenn dir der Vertrag zusagt denke ich, dass das durchaus seriös ist - viele Bewertungen hat der Shop ja und die sind auch durchweg sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
1) ich würde kein vertrag über ebay abschließen
2) k.A. steht sicher irgendwas im kleingedruckten
3) kann man in jedem Mobiltelefon shop machen lassen
4) -

Da ist ein Vertrag dabei:

Bei dem Media Markt Angebot doch auch.

Der Tarif ist auf dem ersten Blick ok - wobei der O2 Blue 100 noch einen ticken günstiger ist.

Würde solche Geschichten aber niemals über ebay abschließen. An wen kannst du dich wenden wenn das Teil kaputt ist? Versicherung gibt es via ebay wohl auch keine.

Wer weiß was da noch so im klein gedruckten versteckt - irgendwie muss sich der günstige Preis ja rechnen ;)

Vielleicht wäre dies eine Variante:

http://www.o2online.de/nw/angebote/...artphones&exclusivId=epo2p_2col_h-smartphones

@ -Ixam-
ja das is mir schon klar^^
-> "T-Mobile Special Call & Surf Mobil" + Samsung Galaxy S2 für 100€"

@ acty
Danke erst mal das du alle Fragen beantwortet hast.
zu 1.: der Vertrag läuft doch über die Telekom, oder nicht?
zu 2.: habe eigentlich nichts "auffälliges" gelesen/gesehen.
zu 3.: jedoch kostet in "jedem Mobiltelefon shop" das Handy meist über 300€ :(

Also ich habe das Galaxy 2 mal bei meinen Kumpel ausprobiert. Ich finde das ganze Gerät zu gross um alltagstauglich zu sein. Auch das so hoch gelobte Amoled Display konnte mich nicht überzeugen. Sehr bescheidener Blickwinkel mit Grünstich bei leichten Winkel. Da finde ich das SLCD Display vom Desire schon farbtreuer.

Wie bei vielen Tarifen ist zu beachten:
* ab 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s gedrosselt

65045, 100% Positive, Bewertungen ist schon gut
genau wie 400 Euro 'Subvention' aufs Handy

Zuletzt bearbeitet:
dertimaushh schrieb:
Der Tarif ist auf dem ersten Blick ok - wobei der O2 Blue 100 noch einen ticken günstiger ist.
Also bei O2 kostet der O2 Blue 100 über 24 Monate hinweg 45€ (mit dem Galaxy S2) - und das ist doch deutlich mehr als bei dem eBay-Angebot (zumal das Telekom-Netz noch etwas besser als das O2-Netz ist).

Wundert mich zwar ein bisschen, aber im Grunde sollte das Angebot seriös sein.
Lediglich die fehlende Landefiliale / Ansprechpartner macht es bei Problemen eventuell schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im O2 Shop hätte ich das Handy für 29€ haben können+ 22,50€ Monatlich abzahlen und wer will noch für 10€ dazu eine Surfflatrate - Vertrag O2o

Hab dann das HTC Sensation genommen... haben die mir Empfohlen und das nicht nur in einem Shop:D

Wenn ich aber bei T-Mobile eine Versicherung abschließe, kann ich mich ja an T-Mobile wenden, falls ich Probleme habe. oder nicht?

Für die Versicherung würd ich einmalig 120€ für 24Monate bezahlen und da is dann alles dabei.. Wasserschaden, Sturtzschäden, Diebstal. usw...

Hey, ich hab mir grad bei Phonex das All-in-M bestellt, sollte die Tage ankommen.

http://www.phonex.de

monat. kündbar!
9.95 für sehr ähnliche Konditionen

und dein handy holst du extra.

450 €/24 Monate sind nicht ganz 20 € pro Monat, was mit den 9,95 € rund 30 € macht, du aber monatl. kündigen kannst und dir das Samsung auch neu günstiger schißen kannst bei ebay oder in nen Forum.

Roy

Der Vertrag läuft über T-Mobile. Der Händler reicht den nur ein und kassiert Provision.
Alle Ansprüche oder Hilfe bei Problemen gehen über T-Mobile.

Klar kannst du das über Ebay abschließen. Man muss sich nur bewusst sein das es immer mal wieder auf Ebay Ärger gibt. Ist mir aber noch nie passiert.

Versicherungen kannst du unabhängig vom Vertrag dazubuchen. Glaube nicht das T-Mobile eine anbietet. Musst einfach mal googeln, das geht aber unabhängig vom Provider oder Händler.

Warum der so billig ist? Da verkauft jemand in seiner Freizeit aus der Garage herraus. Keine Lagerkosten, keine Angestellten, Provision von T-Mobile... das vermute ich zumindest.

Vodafone
????

Ich würd mal gucken was für ein Anbieter nutzen dein Freundes und Bekanntenkreis?!

Und dann würde ich Tarife vergleichen es gibt all in one Tarife für 60Euro + Anständigen Support und es gibt die 30Billig Versionen mit ewig andauernden Warteschleife, kein Konztanten Netz, Späm SmS uvm.

bei Mobilcom-debitel kriegst du es mit:

SMS allnet Flat ( begrenzt auf 3000 )
Internet Flat
120 min allnet + Festnetz
sowie einer T-Mobile Flat
bei 35 monatlich

oder
VF Flat
netz deiner Wahl flat ( e+ 02 + T-Mobile )
SMS allnet Flat ( begrenz auf 3000 SMS )
1500 MMS zu VF
internetflat
bei 35€

beide Verträge mit Samsung Galaxy S2 I9100 für 99€ einmalig.

Hört sich eigentlich nach einen guten Vertrag an, wenn man mit 300MB Volumen + 100min telen + SMS flat zurecht kommt. Aber ich find es auch sehr günstig.

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass die Galaxy-Reihe eventuell in Europa verboten wird?

Mein Vorschlag, ohne Vertrag:

Amazon Handy für unter 500€ kaufen.

z.B. Discotel (O2 oder D2): hab O2:

Internet Volumen 1000MB 13€ oder 200MB 7,50€ glaub nach 3 Monaten kündbar. Aufstocken natürlich immer möglich.

SMS-Flat gibt es auch für 10€

Aber sonst kosten alle tele oder SMS 0,08€, bei 1 Jahr nur noch 0,075€.

Es kommt natürlich auf den Verbrauch an.... man kann günstiger fahren und jederzeit wechseln usw. Weil 2 Jahre viel ist und meistens wird es nach 1 Jahr günstiger, besonders Internet Volumen usw.

@Darzerrot

Nebenrechnung:

Discotel:

SMS FLat : 9,95€
Internet 1GB: 12,95 €
Telefonieren: ca. 3-4€
Handy: ca. 470€
----------------------------
Gesamt: ca. 495€
im Monat (ohne Handy): 26,40€
im Monat (mit Handy): 47,03€
Gesamt nach 24 Monaten: 1103,60€

T-Mobile special Call & surf ...:

im Monat 25€
Handy 98€
300MB internet
gesamt nach 24 Monaten: 698€

also wäre der T-Mobile Vertrag (kauf über ebay) die bessere entscheidung!
und die 300MB internet würden mir reichen!
oder hab ich irgendwo einen Fehler drin?

Royber schrieb:
Hey, ich hab mir grad bei Phonex das All-in-M bestellt, sollte die Tage ankommen.

http://www.phonex.de

monat. kündbar!
9.95 für sehr ähnliche Konditionen
Problem an der Sache ist, dass die nicht angeben, wie schnell das Internet vor der Drosselung ist. Da wird dann nämlich meistens gespart. Und wenn keine Angaben gemacht werden, bin ich meist skeptisch. Sollte man zumindest mal kritisch betrachten, aber vielleicht stellen sich meine Bedenken auch als nichtig heraus.

Falls die die 7,2MBit/s schaffen, wäre es ein interessantes Angebot. Netz ist O2, Anbieter allerdings Drillisch und von denen bekommt man das gleiche Angebot über eteleon auch für 4,95 / Monat (dann aber mit 24 Monaten Laufzeit).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde zuschlagen solange es das Angebot noch gibt mit diesem Tarif.

Hab vor einer Woche selbst bestellt, aber bei Sparhandy.de.

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21325&gruppe=979&subgruppe=1671

Der Tarif ist für 24.95€/Monat ungeschlagen, da kommt O2 nicht mit.
Zudem war ich zuvor bei O2 und finde das Telekom Netz zig mal besser.

Zum Handy selbst kann ich auch nur positives berichten, schwankte zischem dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation.

Zum Vertrag, das war ein Art Sommerangebot der Telekom, die bieten das selbst schon nicht mehr an, aber über Onlineshops gehts noch.

Klare Kaufempfehlung für das Handy mit diesem Vertrag, aber lieber bei Sparhandy. Da kostets sogar nur 89€.

@kuehnel91

Das hört sich doch gut an! Danke!!
Hast du auch eine Versicherung abgeschlossen?

Zurück
Oben