Samsung Galaxy Tab S7 + externe Tastatur verzögert

calasanau

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
278
Hallo,
ich habe an mein neues Galaxy Tab S7 Plus eine externe Tastatur via usb Kabel Adapter angeschlossen. Wenn ich nun in Google Docs in einem Dokument etwas schreibe, dann erscheinen die Buchstaben etwa 1/2 Sekunden verzögert auf dem Display. Das nervt natürlich stark und kenne ich vom MacBook so bislang nicht.

Kennt wer das Problem und kann vielleicht helfen? Ist das normal?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das passiert in anderen Apps nicht?
Und wenn du in Google Docs mit der virtuellen Tastatur tippst auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calasanau
Teste ich morgen mal. Wollte nur fragen, ob das jemand kennt
 
Also über den Bildschirmtastatur ist das Lag nicht da, eventuell liegt es auch am Dokument in Google-Docs, im Browsewr Chrome scheint das Lag ebenfalls nicht vorhanden sein. Das Arbeiten im Dokument in Google-Docs ist auch so nicht toll, auch das Scrollen ist nicht Lag-frei.

hmm

Edit: Ich habe den Eindruck es liegt am Google-Doc, was eine Tabelle beinhaltet. sowohl auf dem ipad, als auch am galaxy tab kommt es da zu verzögerungen. in anderen anwendungen scheint das nicht der fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben