News Samsung Gear: Galaxy-Exklusivität soll fallen

Ist zwar der richtige Schritt, aber bin ich der einzige der diese Uhren total hässlich findet? :D
Ist das nerdige Plastik-Armband gewollt? Sieht ja aus wie ne modifizierte Baby-G :D
Macht das mal in Leder und die Uhren würden schonmal optisch deutlich mehr hergeben.
-> Und nein, das Plastikgehäuse bei den Samsung-Smartphones hat mich nicht gestört. Will hier keine Grundsatzdiskussion starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Dog schrieb:
Ist zwar der richtige Schritt, aber bin ich der einzige der diese Uhren total hässlich findet? :D

Wenn das alles Metall ist, was aufm Foto so metallisch aussieht, dann sind die gezeigten Uhren recht nett. Als Techuhr so zu sagen...
 
Nicht alle Nerds haben keinen Geschmack, also bevor die Dinger nicht eleganter werden wird das nichts mit uns beiden.

So als 12jähriger hätte ich mir das bestimmt gekauft, wie damals, als die Casio Taschenrechner-Uhren so cool waren.
 
head of innovation bei samsung :schluck:

jobbeschreibung:
1. öffne internet explorer
2. gehe zu http://www.macrumors.com
3. hoffe dass apple irgendwas eingefallen ist und sie das patent verschlafen haben
4. haben sie das patent bereits eingereicht...kopier trotzdem und hoffe dass die strafe nicht zu hoch ausfällt
 
@arjenrobbengott: musste durchaus schmunzeln :D
allerdings zeugt so ne Aussage nicht besonders von Kompetenz und noch viel weniger von Objektivität. Sorry :D
NOCH sind wir hier, dem Himmel sei Dank, noch kein Facebook shitstorm-Kommentare Forum!

Meine persönliche Meinung zu den Smartwatches ist irgendwie etwas ambivalent. Einerseits ist es ja schon praktisch nicht immer gleich das Smartphone rausholen zu müssen um nach Neuigkeiten zu schauen (stelle mir das vor allem bei einem Note/Z Ultra riesen Klopper wahnsinnig hilfreich vor). Aber vom Design her sind die echt weder besonders trendy und vor allem kein Stück seriös. Man stelle sich einen Banker in schickem Anzug und so 'ner Uhr vor.. Zumal heutzutage viele Leute gar keine Uhr mehr tragen - man hat ja das Smartphone für die Uhrzeit! Uhren sind im Moment mMn in erster Linie Modeobjekte!
-> früher oder später wird sich das glaube ich trotzdem annähernd durchsetzen - in dieser Form wohl noch nicht - das Gerät aber auch für andere Hersteller / Plattformen (?) benutzbar zu machen, ist durchaus ein erster Schritt ;)
 
Zurück
Oben