Hallo,
nochmal, die Samsung Software Suite funktioniert garantiert.
Die Treiber werden durch die Suite installiert, selbst auf 64 bit Systemen, keine Probleme. Benutze die Suite, die mit deinem Handy verlinkt ist, kannst aber auch höherwertige Suiten ausprobieren ... haben bei mir und meinem 64 bit System alle funktioniert.
http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=fed6aece-5488-4eca-a5da-859e138fbdc0&dl=software
Da wo bei Software Suite 1.0 hinter steht, ist die SAMSUNG NEW PC SUITE, also neueste Version. Sollte dir diese nicht liegen (weil mein Geschmack ist es auch nicht), dann lade dir die Version 3.2 herunter, die auch auf der Seite verlinkt ist.
Die heißt PC SUITE 3.2. Beide Versionen laufen auch auf Windows 7 64 bit !
Nochmal die Anmerkung: Die Software kann sich JEDER installieren. Also unabhängig vom Handy. Ob dann das Handy unterstützt wird, wird sich beim Verbinden zeigen. Am besten die Software IMMER als ADMIN installieren. Die ältere Version 3.2 deinstalliert erst einmal Vorgängerversionen, muss also das Setup 2 mal ausführen. Die NEUE Versionen deinstalliert KEINE Vorgängerversion. Man sollte deshalb die Vorgängerversion VORHER selbst entfernen, sonst könnte es Probleme bei der Treibereinbindung geben.
DEN USB TREIBER VON DIESER SEITE NICHT INSTALLIEREN ! Den brauch man nicht und es kommt zu Treiberproblemen mit der Softwaresuite, weil diese die Treiber alle mitbringt. Sollte der schon installiert sein > deinstallieren.
Viele Grüße