chico-ist schrieb:
Jede Technik ist beim Kauf schon veraltet weil sie, besonders aktuell im Smartphone-Sektor, extrem schnell voranschreitet.
Damit habe ich eigentlich gemeint, dass ich lieber ein aktuelles Smartphone, statt eines Nokia mit Symbian und Mini-Display, etc. kaufen möchte. Mit einem Smartphone habe
ich länger was. Wie schon geschrieben, GoogleMaps, Internet, etc. (angenehmer als auf einem 1,5 Zoll Display

)
chico-ist schrieb:
Mir scheint irgendwie genau das tust du gerade
Der Schein kann trüben, du hast es missverstanden oder ich einfach nicht richtig/für dich verständlich ausgedrückt.
chico-ist schrieb:
Übernimm dich bloß nicht mit deinem Halbwissen.
Hast du wohl falsch verstanden bzw. habe ich nicht deutlich hingeschrieben was ich meine.
Aber es wäre nicht unwahrscheinlich, dass wenn nVidia die Möglichkeit hätte Prozessoren durch ihre Grafikkarten zu ersetzen, es auch tatsächlich versuchen würden.
Vielleicht könnten die auch speziell im industriellen Markt damit viele Computer die auf Prozessoren setzen zu deren Grafikkarten treiben.
Ich glaube ich bräuchte 2000 Wörter, wenn nicht mehr, um es genau und für jeden verständlich aufzuschreiben was ich damit gemeint habe.
War wohl blöd formuliert, egal, vergiss es einfach