Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Samsung gestoßen.
Vor allem hat mich der erwähnte Preis von 200€ angesprochen.
Allerdings finde ich dieses Angebot nicht mehr (Telekom).
Heiß,dass der Preis nun wieder anzieht?
Gruß
Bei eBay neu vom Händler für 199€\8GB oder 229€\16GB zu haben. Glaube nicht das der Preis nochmal anzieht, es sei denn Windows Phones bekommen unter dem anstehenden Mango-Update einen drastischen Popularitätszuwachs
Ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit meinem Omnia 7. Man bekommt viel Handy für wenig Geld. Wichtige Apps sind bereits verfügbar, mal sehen was die Devs noch alles mit den kommenden Apis anstellen, damit die Marketplacequalität noch mehr in Richtung Appstore geht. Vor allem die Preise sind noch nicht ganz konkurrenzfähig, 2,99€ für Angry Birds^^
Als Tip würde ich Dir gern eBay Kleinanzeigen vorschlagen aber wenn Du das nutzt, geh immer persönlich hin und guck Dir das Gerät vorher an! So hab ich mein Omnia 7 günstig (160€) schiessen können. Und das ist die 16GB version und in einem absolut neuwertigen Zustand!
Und das Gerät ansich finde ich auch gut! Einfach zu bedienen und übersichtlich! Aber die Preise ziehen nicht an ... eher im Gegenteil.
Nun habe ich mich vor wenigen Tagen entschieden, ein O7 zu kaufen. Und was ist passiert: Es gab in nur 3-4 Tagen eine kleine Preisexplosion. Unter 230,- € ist es (16GB) online nicht mehr zu bekommen. Außerdem fast überall nicht lieferbar Selbst Gebrauchtgeräte sind sauteuer im Vergleich zum 200€-Preis noch vor einigen Tagen.
Meint ihr, dass die Restbestände die letzten Wochen günstig abverkauft wurden, das O7 nun Geschichte ist und ich es abhaken kann? Ich habe den Verdacht...
Über Einschätzungen oder Insiderinfos würde ich mich freuen.
Naja, jetzt wo Mango rauskommt, wird WP7 eben wieder attraktiver -> ergo werden die Geräte auch wieder teurer. Aber ganz ehrlich: 230€ für nen Omnia 7 ist auch noch ein Top Preis.
Und ja, die "alten" WP7 werden höchstwahrscheinlich nicht mehr nachproduziert. Es werden die Restbestände verkauft und dann kommen in den nächsten 1-2 Monaten die neuen Geräte.
230€ ist in der tat noch ein guter preis...es wird zwar noch neue omnia7 Geräte geben aber der vermutliche Nachfolger omnia w ist laut Gerüchteküche auch nicht mehr fern....wenn das da is wirds wohl kaum noch neue omnia7 geben und die preise dürften dann auch erst mal wieder höher sein (vermutlich).
bezüglich der aktuellen Preisentwicklung würde ich im Moment nicht mit fallenden Preisen rechnen.
wies aussehen wird...weiss bisher niemand aber der screen soll statt 4 nur 3,7" haben (gerüchte)
es wird aber auch noch über ein 2. neues wp gerät von samsung spekuliert dass ein wenig an das sgs 2 angelehnt sein soll...so heisst es
Ich denke auch, dass das Omnia W eher als Pedant zum HTC Radar gesehen werden kann, während ein "stärkeres" und teureres Gerät von Samsung sicherlich als Pedant zum HTC Titan noch kommen wird. Ein Bild davon gibt es ja auch schon im Internet (könnte natürlich auch das Omnia W sein?):
Wobei ich ja auch schon auf die "Einsteigerklasse" gespannt bin. Da WP7 ja recht hohe Voraussetzungen hat, sollten die Handys auch nicht so wirklich schlecht werden.
Ja, was aber auch nicht wirklich schlecht ausgestattet ist. Wenn die Mindestspezifikationen immer eingehalten werden müssen, hätten ja auch die "Einsteigerhandys" 800*480 Pixel auf einem ca. 3 Zoll Display....find ich jetzt nicht so schlecht
Ich denke auch, dass das Omnia W eher als Pedant zum HTC Radar gesehen werden kann, während ein "stärkeres" und teureres Gerät von Samsung sicherlich als Pedant zum HTC Titan noch kommen wird. Ein Bild davon gibt es ja auch schon im Internet (könnte natürlich auch das Omnia W sein?):
Es wird vermutet, dass sich bei dem Gerät um eine SGS2-Version mit WP7 handelt, Ursprung der Spekulation ist die interne Namensgebung: Samsung SGH-i937.