News Samsung präsentiert das Galaxy Note 10.1

AppZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.638
Was sind die Unterschiede zwischen einem Galaxy Note 10.1 und einem Galaxy Tab 10.1n?
 

mse83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
211
Liest sich nicht schlecht. Habe das Note und bin zufrieden damit allerdings bin ich ja auf den Preis gespannt mit 16GB+3G >600

@AppZ
der SPen zu eingabe
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
sag mal was macht samsung den ganzen tag außer tablets zu entwickeln
also das sagt ja alles: galaxy tab, galaxy tab 7.0 plus, galaxy 10.1(n), galaxy tab 8.9, galaxy tab 10.1 2, galaxy note, galaxy note 10.1, galaxy tab 11.6, galaxy tab 7.0.....

das ist doch nicht normal :D
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
dann schau dir doch mal die handysparte an
da siehts dann nochmal 5 mal so bunt aus
ich hoffe nicht, dass sie sich irgendwann mit dieser riesigen modellvielfalt auf die schnauze legen
 

SoilentGruen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.786
Ich frage mich, wie genau die Eingabe ist...
Kapazitive Displays sind ja nicht so genau wie die alten Resistiven.
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.738
anstatt einfach für die Tablets den Stift als Zubehör zu verkaufen bieten sie was komplett neues an unnötig....
 

Atiist

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.377

Dann zeige er mir bitte eine microSD(HC) Karte mit 64GB?

Allgemein bin ich gerade auch etwas verwirrt. Das Note gehört ja nun eindeutig noch zu den Smartphones bzw in die Lücke zwischen SP und Tablet. Nun ein Note welches defintiv ein Tablet ist verwirrt mich shcon enigermaßen. Da kann ich die Namensgebung absolut nicht verstehen (wegen dem Stif halt... doll).
 
Zuletzt bearbeitet:

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Sinn?! Siiihiiiinnnn?!
Hat jemand den Sinn gesehen? Scheint weggelaufen zu sein ... :rolleyes:

Obwohl Samsung für mich sowas wie die Hausmarke geworden ist, finde ich deren Produktportfolio einfach nur noch erschreckend. Immer größer und noch größer. Und damit das nicht zu klein ist, am besten noch viiieeel größer ...

Die sollten mal lieber wieder auf 3,7-4,3 Zoll-Telefone und 2 Tablets zurückkommen.
Irgendwann halten sich die Leute wirklich vermeintliche 50"Fernseh-Geräte an's Ohr um zu telefonieren und haben Tablets mit integrierten Rädern um das Teil überhaupt bewegen zu können :rolleyes:
Und natürlich am besten jede Übergröße fünffach abdecken. Zuviel ist nie genug :rolleyes:
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
@Oktanius Ist wahrscheinlich wie bei dem kleineren Note. Offiziell gehen nur 32GB Karten, aber in der Praxis geht es fast immer auch mit 64GB.
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
sag mal was macht samsung den ganzen tag außer tablets zu entwickeln
also das sagt ja alles: galaxy tab, galaxy tab 7.0 plus, galaxy 10.1(n), galaxy tab 8.9, galaxy tab 10.1 2, galaxy note, galaxy note 10.1, galaxy tab 11.6, galaxy tab 7.0.....

das ist doch nicht normal :D
Gut du mischt aber hier Nachfolger mit Vorgänger Modellen und Modelle für bestimmte Märkte (siehe das N das nur aufgrund Apples klage kommen musste). Damit kommst bei jedem Hersteller auf ne stattliche Anzahl, jeweils aktuell sind davon aber nur immer ~3. Der Rest ist vorjahres ware oder für diverse Märkte vorbehalten aufgrund von rechtlichen Problemen oder aufgrund von der Netz Infrastruktur der jeweilgen Länder.
 

_zej

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
569
Jetzt bitte noch eine ordentliche Auflösung... mein 7" Tablet hat 1280*800, warum können die nicht die Auflösung der 10" Tablets mal langsam hochschrauben? Muss immer abgewartet werden was der verschimmelte Apfel macht?
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.082
Mit einem Head-Set sollte man damit doch auch telefonieren können, wenn man Fritz!App oder sich die phone.apk besorgt, richtig?
Aber ansonsten ist das exakt dasselbe wie das normale Note, nur in SEHR viel niedrigerer DPI . .
Das 5.3" Note hat schliesslich auch schon die 1280x800
 

D3Lt4

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
651
5 zoll größer und die gleiche auflösung? fail fail und nochmal fail! galaxy tab reihe als tablet - richtig. galaxy reihe als smartphone bis ca 4" - richtig. galaxy note fürn zwischen ding was noch hosentaschentauglich ist - richtig. aber n 10" note mit der gleichen auflösung? - falsch und somit FAIL!
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.444
Top