Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung präsentiert „Galaxy Player“
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung präsentiert „Galaxy Player“
zenturio xy
Lt. Commander
wenigstens bekommt Apple jetzt nicht den ganzen Kuchen haha
Bankai
Ensign
shadow07 schrieb:Wird sicher ein Erfolg werden. Die Soundqualität der verfügbaren Samsung MP3 Player ist jetzt schon besser als die der iPods.
Ich seh das genau andersrum... Also Geschmackssache.
Bankai
Ensign
Solang es nicht die MP3 Player App meines Galaxy S ist, ist mir das egal x_x Durch Android hat man eh ne recht große Auswahl und im ersten Quartal 2011 wird auch VLC bald für Android erscheinen. Denke da lässt sich einiges mit rausholen.
Aber wie gesagt, ich nehm alles, solang es nicht die Galaxy S eigene Player-App ist ^^ Oder besser gesagt will ich es für andere nicht hoffen.. ^^
Aber wie gesagt, ich nehm alles, solang es nicht die Galaxy S eigene Player-App ist ^^ Oder besser gesagt will ich es für andere nicht hoffen.. ^^
Schließe mich dem an, aber wir dürfen uns jetzt schon auf die Flames freuenMrChiLLouT schrieb:Für mich mal wieder ganz klar eine iPod Touch "Nachmache".
typischer Hater und Neiderzenturio xy schrieb:wenigstens bekommt Apple jetzt nicht den ganzen Kuchen haha
PS: Keine Nachmache? huuuust -.-
B
Benedikt
Gast
Und immer noch merkt sich der f***ing Media Player von Android die f***ing Abspielposition nicht. Treibt mich immer und immer wieder in den Wahnsinn beim Hören von Podcasts. 
Bankai schrieb:Ich seh das genau andersrum... Also Geschmackssache.
Was hat die Soundqualität mit Geschmackssache zu tun? Das sind messbare Werte.
Tja, hab zwar kein Galaxy S, aber ein Samsung Wave mit selben Innenleben und die Soundqualität ist besser als bei jedem iPod den ich je besessen habe. (wobei das bei einigen Modellen nicht viel heißen mag)
Apple ist in Bezug auf die Soundqualität bestenfalls mittelmäßig, was aber natürlich für die meisten Zwecke ausreicht.
Für den iPod touch sprechen seine umfangreichen Möglichkeiten in Bezug auf Spiele und Apps. Samsung bringt hier mit diesem Player eine auf Android basierende Alternative.
Was den Sound und die standardmäßige Codec-ausstattung betrifft so müsste Samsung schon sehr viel schlechter machen als bei seinen bisherigen Playern um den iPod touch nicht deutlich zu übertreffen.
Vielleicht bin ich ein wenig ein "gebranntes Kind" was Apple und Audioqualität betrifft, aber mehr Probleme durch schlechte Schirmung wie bei den neuen Aluminium Macbooks MBPs hatte ich noch nie bei nem Notebook.
Und alle meine bisherigen iPod Versuche (nano 2, 3, 5 ; mini; classic 120gb) habe ich sehr schnell wieder beendet, weil es bei nem MP3 Player eben sehr wohl hauptsächlich auf den Klang ankommt (beim iPod touch kann man hier wohl auch andere Preferenzen ansetzen)
Samsung liefert normalerweise sehr gute Audioqualität und wenn man einen sehr vielseitigen Multimediaplayer sucht, wird man mit solch einem Galaxy Player wohl nichts falsch machen.
Für die absolute Audioqualität bzw. als flac Player empfehle ich aber wohl weiterhin Cowon.
Apple ist in Bezug auf die Soundqualität bestenfalls mittelmäßig, was aber natürlich für die meisten Zwecke ausreicht.
Für den iPod touch sprechen seine umfangreichen Möglichkeiten in Bezug auf Spiele und Apps. Samsung bringt hier mit diesem Player eine auf Android basierende Alternative.
Was den Sound und die standardmäßige Codec-ausstattung betrifft so müsste Samsung schon sehr viel schlechter machen als bei seinen bisherigen Playern um den iPod touch nicht deutlich zu übertreffen.
Vielleicht bin ich ein wenig ein "gebranntes Kind" was Apple und Audioqualität betrifft, aber mehr Probleme durch schlechte Schirmung wie bei den neuen Aluminium Macbooks MBPs hatte ich noch nie bei nem Notebook.
Und alle meine bisherigen iPod Versuche (nano 2, 3, 5 ; mini; classic 120gb) habe ich sehr schnell wieder beendet, weil es bei nem MP3 Player eben sehr wohl hauptsächlich auf den Klang ankommt (beim iPod touch kann man hier wohl auch andere Preferenzen ansetzen)
Samsung liefert normalerweise sehr gute Audioqualität und wenn man einen sehr vielseitigen Multimediaplayer sucht, wird man mit solch einem Galaxy Player wohl nichts falsch machen.
Für die absolute Audioqualität bzw. als flac Player empfehle ich aber wohl weiterhin Cowon.
W
WhIteX
Gast
Ich setze sowieso gerne auf Samsung, meine letzten 3 Handys waren Samsungs somit wird sich das auch fortsetzen.
Bankai
Ensign
Jain, komisch ist das ich defintiv nicht bestätigen kann das alle Samsung MP3-Player eine bessere Soundquallität bieten. Vor allem da der Soundchip im Galaxy S der Pendant aktueller Mediaplayer von Samsung darstellt und das Galaxy S und auch andere Player mit identischem Chip hinter dem iPod oder iPhone liegen was Soundquallität betrifft. Dennoch gibts auch Magazine in denen das Galaxy S oder andere Mediaplayer besser abschneiden als andere, somit schwanken die messbaren Werte auch erheblich.
Daher bleibt es im Entferntesten Geschmackssache und ich persönlich würd mir lieber einen iPod/iPhone in die Ohren hängen als einen anderen Mediaplayer. Jedenfalls hatte ich noch keinen abgesehen vom Zune Player, die ähnlich gut waren.
Daher bleibt es im Entferntesten Geschmackssache und ich persönlich würd mir lieber einen iPod/iPhone in die Ohren hängen als einen anderen Mediaplayer. Jedenfalls hatte ich noch keinen abgesehen vom Zune Player, die ähnlich gut waren.
Erstens finde ich der Preis wird viel dazu beitragen ob es überhaupt ein Erfolg werden kann zweitens hab ich in Erinnerung das bei Apple die Ipods schon zurückgehen was die Verkaufszahlen angeht.
Ob es überhaupt noch Sinn macht ein solches Produkt statt einem teuren MP3-Player werden wohl viele zum günstigen Handy gleich greifen. Klar gibt es da Unterschiede was Ausstattung etc angeht aber den meisten reicht Lärm vom Handy.
Ob es überhaupt noch Sinn macht ein solches Produkt statt einem teuren MP3-Player werden wohl viele zum günstigen Handy gleich greifen. Klar gibt es da Unterschiede was Ausstattung etc angeht aber den meisten reicht Lärm vom Handy.
Bankai schrieb:Jain, komisch ist das ich defintiv nicht bestätigen kann das alle Samsung MP3-Player eine bessere Soundquallität bieten. Vor allem da der Soundchip im Galaxy S der Pendant aktueller Mediaplayer von Samsung darstellt und das Galaxy S und auch andere Player mit identischem Chip hinter dem iPod oder iPhone liegen was Soundquallität betrifft. Dennoch gibts auch Magazine in denen das Galaxy S oder andere Mediaplayer besser abschneiden als andere, somit schwanken die messbaren Werte auch erheblich.
Keine Ahnung wie es beim Galaxy S ist. Ich besitze ein Samsung Wave und der Sound des MP3 Players ist richtig gut. Schon alleine der Bass ist gigantisch bei guten Kopfhörern. Kein Vergleich zum iPod Touch.
Ich kann in allem Wiesi21 nur zustimmen. Außerdem kommt es in erster Linie auf die Soundqualität an und hier haben viele Tests immer wieder gezeigt, dass Apple nur mittelmaß ist.
@Bankai
tja, die Signalqualität beim iPhone (gerade auch beim neuen 4er) ist zumindest bei dem das ich ausprobiert habe deutlich mieser als bei meinem Wave. Vorallem hat es doch ziemlich prägnantes Hintergrundrauschen gezeigt (White noise). Schlimmer war jedoch die Tatsache, dass beim Laden des Akkus nochmal ein Brummen dazu kam.
Ich kann dir Recht geben, dass es sicher einige Schwankungen bei der Fertigung gibt und kann gerade bei Apple ein Lied davon singen. Bei meinem aktuellen 13" MBP musste ich am Anfang 3* die Platine tauschen lassen um die gewünschte Audioqualität ohne Brummen und Rauschen zu erhalten.
Und gerade als Audio- /Videoplayer sind die iPods nun wirklich ihr Geld keinesfalls wert, außer man hört ausschließlich mp3s mit den mitgelieferten Kopfhörern und findet das toll...
tja, die Signalqualität beim iPhone (gerade auch beim neuen 4er) ist zumindest bei dem das ich ausprobiert habe deutlich mieser als bei meinem Wave. Vorallem hat es doch ziemlich prägnantes Hintergrundrauschen gezeigt (White noise). Schlimmer war jedoch die Tatsache, dass beim Laden des Akkus nochmal ein Brummen dazu kam.
Ich kann dir Recht geben, dass es sicher einige Schwankungen bei der Fertigung gibt und kann gerade bei Apple ein Lied davon singen. Bei meinem aktuellen 13" MBP musste ich am Anfang 3* die Platine tauschen lassen um die gewünschte Audioqualität ohne Brummen und Rauschen zu erhalten.
Und gerade als Audio- /Videoplayer sind die iPods nun wirklich ihr Geld keinesfalls wert, außer man hört ausschließlich mp3s mit den mitgelieferten Kopfhörern und findet das toll...
Bankai
Ensign
Entweder bin ich Taub oder ich hab das einzige Gerät das funktioniert. Ich weder ein Hintergrundrauschen noch ein brummen am Ladekabel. Ich kann daher keines eurer Sympthome nachvollziehen und halte an meiner Meinung fest das das Galaxy S (identische Hardware zum Wave) in meinen Ohren die schlechtere Soundquallität bietet.
Sowohl mein SGS als auch mein iPhone 4 werden mit "Beyerdynamic DTX 100" In-Ear bestückt. Wenn ich zu Hause auf meiner Couch liege kommt ein "Beyerdynamic DT 770" zum Einsatz. Da ich eure Erfahrungen weder Teile noch nachvollziehen kann bleib ich weiterhin bei meinem Standpunkt.
Wir sind hier definitv unterschiedlicher Meinung
Aber ist ja kein Beinbruch.
Sowohl mein SGS als auch mein iPhone 4 werden mit "Beyerdynamic DTX 100" In-Ear bestückt. Wenn ich zu Hause auf meiner Couch liege kommt ein "Beyerdynamic DT 770" zum Einsatz. Da ich eure Erfahrungen weder Teile noch nachvollziehen kann bleib ich weiterhin bei meinem Standpunkt.
Wir sind hier definitv unterschiedlicher Meinung
Hmm, habe bisher noch keine Beyerdynamic gehört. Vielleicht ist der Klang beim iPhone bei niederohmigen Ohrhörern besser?
Ich verwende 16 ohmige Sennheiser und meine Erkenntnisse beziehen sich ausschließlich auf diese (die mitgelieferten Dinger hab ich nicht angerührt).
Naja, bei einem doch subjektiven Thema kann ich mit dieser Uneinigkeit leben
.
Ich verwende 16 ohmige Sennheiser und meine Erkenntnisse beziehen sich ausschließlich auf diese (die mitgelieferten Dinger hab ich nicht angerührt).
Naja, bei einem doch subjektiven Thema kann ich mit dieser Uneinigkeit leben