samsung r780

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.491
hi habe den r780 harpon i7 620m


ich wollte das system platt machen , weil viel vorinstallierter müll drauf ist.
frage , welches Programm oder treiber ist für die notebook Fn tasten zuständig?

Was ist ein zusätzlicher Hdmi treiber ----für audio?
ansonsten brauch man ja nicht so viele treiber .

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r780harpon/NP-R780-JS06DE/detail.aspx?atab=support&aguid=7e940748-cd34-4fc3-9548-f0614273c0e8&dl=driver
der link für direkt in die samsung /r780 /harpon / treiber
 
B

Boonzoo

Gast
Ich hatte bei meinem R780 Hero,nachdem ich die Platte formatiert hatte alle Treiber wieder Installiert
die auf der Samsung Homepage angeboten wurden,nur einzelne Programme hatte weggelassen.

Für die FN tasten ist der Easy Display Manager zuständig.
 

dayworker123

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.491
danke


welche sind den noch unglaublich wichtig , chipsatz , gf , touchpad, intel turbo boost

haste ne Ahnung für was der einzelne HDMI treiber macht.

esay network braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boonzoo

Gast
Das Easy network brauchst du nicht das ist glaube ich nur um dich über Wlan zu verbinden,
dafür kannst du das Windows tool nehmen.

Der HDMI treiber wird dafür da sein das der HDMI anschluß überhaupt funktioniert.
Von den Treiber benötigst du alle nur von der Software kannst du fast alle weg lassen außer
Easy Display Manager,Chargeable USB,MS Hotfix Common,MCE Update.
 

dayworker123

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.491
und für was sollen hotfix common , mce update sein
 
B

Boonzoo

Gast
MCE ist für das Windows Media Center ,für was das Hotfix weis ich nicht genau
habe nur mal gelesen das es wichtig für BS sei.
 

Domega

Newbie
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1
Hi Leute

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Samsung R780-Haga oder -Hero zu kaufen.

Hat da jemand Erfahrung für mich parat.
Wie laut ist er bei Vollast und 0815 Betrieb. Wie ist der Display. Wie ist der Sound??
Die Verarbeitung, Tasten??

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen, danke schomal:freaky:
 
Top