Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
samsung s5 oder lg g3
- Ersteller plnemo
- Erstellt am
nurmalsoamrande
Lt. Commander
G3 hat höhere Auflösung, Samsung hat den Fingerabdrucksensor der, wie ich das von Kollegen gehört habe, aber nur so mittelprächtig sein/funktionieren soll... ansonsten, nimm das, was dir vom Design und dem Userinterface besser zusagt.
Edit: Auch beim G3 kannst du den Akku wechseln.
Edit: Auch beim G3 kannst du den Akku wechseln.
trinity111
Lt. Commander
Tun sich beide nicht viel: beides sind top Smartphones.
Die Kamera ist beim S5 etwas besser.
Dafür hat das G3 das größere hochauflösendere Display (mir wäre es sogar zu groß).
Die Kamera ist beim S5 etwas besser.
Dafür hat das G3 das größere hochauflösendere Display (mir wäre es sogar zu groß).
ChrizShaddiX
Commander
Ja und ? Davon macht man sowas nicht abhängig was zwei alte Geräte für Updates bekommen haben. .. habe mir auch das G2 gekauft trotz des p990 was ich vorher hatte....kam mit 4.2 jetzt hat es 4.4 uns läuft perfekt ohne Fehler und absolut flüssig trotz eigener Oberfläche nicht so wie bei den meisten touchmist Geräten. ..wenn's nun bei 4.4 bleibt auch ok es läuft doch super . ...das g3 ist hier die bessere Wahl (meine Meinung ) ich hab nix gegen Samsung und finde sogar das Note 3 (hat ein bekannter . Top Gerät) und das Note 4 sehr sehr schick und Top. Aber diesen s3 S4 s5 rotz neeee
Christi
Fleet Admiral
das die kamera des s5 besser ist kann man so nicht sagen. sie liefert die etwas schärferen bilder, neigt aber in dunkleren passagen eher zum rauschen. auch ist das g3 mit einem ois und einem laserautofocus ausgestattet.
fazit: bessere bilder bei schönwetter macht wohl das s5, bei kunstlich oder im dunkeln hat dat das g3 die nase vorn. genauso wie bei videoaufnahmen, da neigt das s5 eher zum unruhigen bild.
und die bilder vergleicht man am besten am gut kalibrierten monitor. auf den mäusekinos der geräte sehe die bilder fast immer bombe aus- besonders auf amoled displays
fazit: bessere bilder bei schönwetter macht wohl das s5, bei kunstlich oder im dunkeln hat dat das g3 die nase vorn. genauso wie bei videoaufnahmen, da neigt das s5 eher zum unruhigen bild.
und die bilder vergleicht man am besten am gut kalibrierten monitor. auf den mäusekinos der geräte sehe die bilder fast immer bombe aus- besonders auf amoled displays
Zuletzt bearbeitet: