Kasmopaya schrieb:Würd mir jetzt aber nix mehr kaufen, sobald die Intel Optane super SSDs(Xpoint) aufschlagen, sehen solche SSDs kein Land mehr.
xpoint soll ja in erster Linie für Server etc. erreichbar sein. Wird sicher dauern für uns Konsumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Würd mir jetzt aber nix mehr kaufen, sobald die Intel Optane super SSDs(Xpoint) aufschlagen, sehen solche SSDs kein Land mehr.
ToniMacaroni schrieb:WoW, World of Warcraft, ernsthaft? Die Ladezeiten beim Zocken profitieren wahrscheinlich unter allen Anwendungsgebieten am aller wenigsten von SSDs. Da reichen in den meisten Fällen sogar noch normale HDDs aus.
Cool Master schrieb:Sorry, dann hast du keine Ahnung... WoW mit Addons ohne SSD = No Go. Ich habe es erst wieder probiert auf einer 2,5 HDD keine Chance Ladezeiten sind ohne probleme 3-4 mal so hoch.
2,5' HDDs sind ja aber nun auch besonders langsam. Vergleich mal lieber eine SATA SSD @500 MB/s mit einer 2000 MB/s wie hier, stell es in Relation zu den Mehrkosten und dann reden wir weiter.Cool Master schrieb:Sorry, dann hast du keine Ahnung... WoW mit Addons ohne SSD = No Go. Ich habe es erst wieder probiert auf einer 2,5 HDD keine Chance Ladezeiten sind ohne probleme 3-4 mal so hoch.
ToniMacaroni schrieb:2,5' HDDs sind ja aber nun aber auch besonders langsam. Vergleich mal lieber eine SATA SSD @500 MB/s mit einer 2000 MB/s wie hier, stell es in Relation zu den Mehrkosten und dann reden wir weiter.
ToniMacaroni schrieb:2,5' HDDs sind ja aber nun auch besonders langsam. Vergleich mal lieber eine SATA SSD @500 MB/s mit einer 2000 MB/s wie hier, stell es in Relation zu den Mehrkosten und dann reden wir weiter.
Willifi schrieb:Frage 2: was bringt die SSD? Laut den Tests wird sie 0.0001% schneller sein. Denn das Booten des PCs hängt vom UEFI ab. Die Ladezeiten bei Spielen hängen von anderen Faktoren ab. Eventuell bringt die Umstellung der Netzwerkkarte von xx auf einen Killer Nic mehr als die Umstellung von 2,5" SSD auf pci-e x4 m.2 nvme SSD.
Der war echt gut.. xD aber man versteht was du eigentlich meinst.Cool Master schrieb:Ein iPhone 6 Plus 128 GB hat auch ein UVP von 999 €. Man bekommt es aber schon ab 799 €...
Tom_1 schrieb:Merkt man da noch eigentlich optisch einen Unterschied zwischen ssd und der m2?
Kowa schrieb:Aber ich wette ein Ei, daß hier nur 10% der computeraffinen Leser häufiger als 1x im Monat sein System sichert.
Sehr sehr abenteuerliche Behauptung deinerseitsToniMacaroni schrieb:WoW, World of Warcraft, ernsthaft? Die Ladezeiten beim Zocken profitieren wahrscheinlich unter allen Anwendungsgebieten am aller wenigsten von SSDs. Da reichen in den meisten Fällen sogar noch normale HDDs aus. Die geladenen Daten müssen eben auch von der CPU verarbeitet werden, du kannst nicht einfach unbegrenzt MB/s durchjagen.
Volker schrieb:Es folgen parallel auch 1-TByte-M.2-Ableger für die 850 Evo sowie klassische SATA-SSDs mit bis zu 4 TByte.