Samsung ssd bringt pc zum Absturz

giuseppe73

Lieutenant
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
590
Da der pc vom Sohn spackt habe ich die Samsung ssd ausgebaut und in ein externes Gehäuse gesteckt um die Platte an meinem pc zu testen.
mein pc spackt auch so, dass ich die Platte nicht mal mit Windows formatieren kann.

was kann ich denn machen damit ich die verwenden kann?
oder gibt es keine Hoffnung auf Rettung?
 
was genau heißt technisch in diesem kontext "spacken"?

wenn du die platte im datenträgermanager nicht formatieren kannst ist sie zu 99% über den jordan.
 
giuseppe73 schrieb:
was kann ich denn machen
Verraten, welche Samsung SSD es denn überhaupt ist!
Die Smartwerte der SSD mal mit CrystalDiskInfo ansehen oder mit Samsung Magician (weiß nicht wie das heißt) die SSD prüfen lassen.
 
Evo 860
danke für eure Tipps, werde ich mal versuchen.

spackt= reagiert nicht mehr und wenn er reagiert, dann in Zeitlupe.
 
das evo direkt am PC an schlissen und PC mit ein Linux-Live-Distributionen

starten.
 
kannst du uns mal das Modell nennen und wann du das Ding gekauft hast?
okay 860 evo, habe ich überlesen.
Auf die 860 evo gibt es 5 Jahre Garantie. Mach mal eine RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben