News Samsung startet Knox Marketplace

veK schrieb:
Ich verbinde mit Knox bisher nur "eFuse", "0x1" und "Garantieverlust" :/

Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Efuse gab es schon Jahre vorher (auch bei Smartphones).


@black90
Da brennt nichts durch sondern zu einer kleinen Veränderung auf einer winzigen integrierten Schaltung ... Die Veränderung kann aber nicht rückgängig gemacht werden.

@ Topic
Wenn US-Geheimdieste wichtige Kunden sind, ist ein Grund für alle Anderen das Produkt zu meiden.
 
Cpt.Yesterday schrieb:
Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Efuse gab es schon Jahre vorher (auch bei Smartphones).

Ich weiss. Meinte halt einfach, dass diese Begriffe für mich als CustomROM User alle in der gleichen Kategorie liegen, auch wenn es unterschiedliche Sachen sind ;)
 
Battlefield2 schrieb:
Warum produziert Samsung nicht gleich eine haueigenes Mobile-OS? Wo hängt's?

Am entsprechenden App und Service Umfeld, die haben zwar Tizen wären damit aber im bereich "Ecosystem" selbst hinter Blackberry zurück womit man seinen Posten als Smartphone Lieferant Nummer 1 räumen muss.

Ich nutze sie einfach nicht und habe sie daher gleich auch deaktiviert, so tauchen sie dann auch gar nicht mehr im Appdrawer auf.
Reicht einigen wohl nicht wenn es nicht nicht deinstalliert ist kann man nicht ruhig schlafen :freak:
 
Zurück
Oben