Samsung T220HD TV-Tuner?!

Fliege321

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
40
hi,
habe den oben genannten Bildschirm. benutze ihn hauptsächlcih als pc-monitor. ist der auch fähig, seine hd-fähigkeit über seinen integrierten TV-Tuner zu nutzen?! (also halt nur auf sendern, auf denen des ausgestrahlt wird...)
-->dann bräcuht ich ja kein receiver im prinzip...oder hätte einer etwa vorteile?

lg Fliege
 

Fliege321

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
40
ääm
^^
ich glaub schon, sonst wär der hdmi-eingang totaler unsinn...und dann würde es ja auch kein hd sein oder?!

lg


*aber wie es scheint, hast du recht..:(

naja...würde es dennoch was bringen, n hdmi kabel zu verwenden? im gegensatz zu scart (also mit receiver..)
 
Zuletzt bearbeitet:

4Kerner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
Ich hab den Monitor selber und mit HDMI angeschlossen. Die Bildqualität ist (gleichauf mit DVI) einfach die beste! ;)

Sorry für die späte Antwort...
 

Fliege321

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
40
wie meinst des jez?
hdtv möglich oder nich? :)
sry..bin grad ein wenig verwirrt... ^^ :(

jap kein problem, bin selber nicht immer der schnellste obwohl ich ja der anfrager bin..:/ ;)

lg Fliege
 

4Kerner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
Der Monitor hat keine HD-Auflösung, also ist auch kein HDTV möglich.
Trotzdem bietet HDMI die beste Bildqualtität. Die Bildqualität hängt aber nicht von der Auflösung ab.

Ich hoffe ich konte helfen.
 

4Kerner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
Hmm, komisch ich war von Anfang an überzeugt, dass der Monitor keine HD-Auflösung hat.
Oder war das nur darauf bezogen, ob der Moni HDTV darstellen kann?!^^
Man weiß es nicht... :D
 

blond

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
257
Warum soll der keine HD-Auflösung haben? Das Panel schafft 1920x1200 und kann auf 1080p seitengerecht ohne Verzerrung darstellen.
 

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
506
"HD" kann ein Monitor ab 1280x720 Pixeln.
 
Top