News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

Mir ist irgendwie nicht klar wo in diesem Produkt die 15000 Euro stecken ...
 
diese vertikalen Videos - einfach nutzt ätzend... vor allem wenn man die irgendwo teilt wo die Empfänger doch eher vor mehr breite als Höhe sitzen ....
 
Na ja, Sero sagt eigentlich schon alles.

Sero waren sogenannte Sekundärrohstoffe, also Altpapier, Glas etc., die wurden der Wiederverwertung zugeführt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Kalsarikännit
wenn ich mein Monitor um 90 Grad drehe und in Windows auf Hochformat stelle, habe ich den gleiche Effekt aber viel billiger!
 
Wenn sich vertikale Videos durchsetzen, kotz ich im Strahl.

Sorry, aber das ergibt absolut keinen Sinn. Der Mensch bewegt und orientiert sich in jeder Lebenslage 360 Grad in der Horizontalen und vielleicht nur 90 Grad in der Vertikalen. Je breiter das Seitenverhältnis der Aufnahme, desto mehr von unserer Umwelt passt ins Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und iGameKudan
777647
 
SethDiabolos schrieb:
Von Fernsehern steht da in dem Beitrag nichts, da ist von Bildschirmen die Rede.
Im Titel?
Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smartphone-Videos
Ergänzung ()

Sanjuro schrieb:
mmhh..1080x1920 - verdammt, wie soll das auf meinem Desktop Monitor passen!
3 Nebeneinader? Und ran damit an die Titan SLI Schlurre von Neulich hier...
https://www.computerbase.de/2019-03/geforce-titan-rtx-mifcom-test/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Monat April in 2019 hat was ganz besonderes..der 1. April wurde auf den ganzen Monat gestreckt!
Erst Intels 10nm erst in 2022 für Desktops (Wenn überhaupt) und nun ein um 90° gedrehter TV Screen als neues Verkaufsargument... und viele andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen, die aber auch Kurios und "Unreal" sind :D.... (Brexit?! u.ä.)
 
Corros1on schrieb:
Wofür gibt es sonst WhatsApp, Facebook, Instagramm und Co oder das neue Smartphone mit dem man angeben möchte!
Aber auch da sind vertikale Videos einfach nur doof.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Balikon, Rockstar85 und eine weitere Person
Ich bin wohl einer der wenigen, der absolut kein Problem mit vertikalen Videos hat. Ich drehe einfach mein iPad und zack perfekt.:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und lixxbox
Die Smartphonehersteller sollten Menschen vor ihrer eigenen Blödheit schützen. Kann doch nicht so schwer sein das vertikale filmen per Software zu verhindern bzw einen Hinweis einzublenden von wegen filmen sie lieber horizontal. Jedes Mal wenn ich jemanden vertikal filmen sehe denke ich mir viel Spaß mit den Balken Zuhause wenn sie sich ihre Videos Zuhause auf dem TV anschauen.

Aber manche gucken sich nunmal gerne schwarze Balken an.🙄
 
Achtung!
Vertikales Filmen schadet ihrer geistigen Gesundheit ;)

Mehr muss man dazu nicht sagen
 
slashchat schrieb:
da kauf ich mir lieber einen 150"er und brauch nichts drehen. und selbst mit motor noch ein witz von preis.

Nicht, wenn es der 6.2l V8 von Jeremy Clarksons Küchenmixer ist :D
 
Balikon schrieb:
Wie oft sehe ich Leute, ihre vertikalen Bilder im Hochformat anschauen [...] Sag' denen dann, sie sollen das Phone einfach drehen, dann wird das Bild von allein bildschirmfüllend

Eine Kollegin hat mir ein Video von ihrem Kind gezeigt. Natürlich horizontal. Das Kind war selten ganz im Bild

Kann's sein, dass Du vertikal mit horizontal vertauschst? Vertikale Bilder füllen sich im Hochformat und das Kind müsste horizontal besser zu sehen sein.

Corros1on schrieb:
Die eigentliche Frage ist, wer tut noch seine Bilder / Videos auf Großgeräten zeigen?
Wofür gibt es sonst WhatsApp, Facebook, Instagramm und

...Youtube.

onetwoxx schrieb:
Dreht sich denn der Inhalt auf dem Monitor auch mit?
Natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Fernseher, immer wieder nur Fernseher. Ich möchte endlich eine elektronische Tapete für ein Feeling ala Total Recall im Zimmer haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, SIR_Thomas_TMC und Unnu
edenjung schrieb:
Super idiotische idee.
Dann wird sie sich wohl durchsetzen.
Ist ja auch „superpraktisch“!
Ergänzung ()

DrDoom schrieb:
Also doch nur 1630,- Dollar
Das ergibt schon eher Sinn. Die ganzen fbz müssen sich das ja auch leisten können.
Ergänzung ()

Silberlocke schrieb:
Es ist ein eigens geschaffenes Problem welches es mit einem 90° gedrehten Sensor überhaupt nicht geben würde!
Na, dann ab zum Patentamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelgamer schrieb:
Jedes Mal wenn ich jemanden vertikal filmen sehe denke ich mir viel Spaß mit den Balken Zuhause wenn sie sich ihre Videos Zuhause auf dem TV anschauen.
Aber manche gucken sich nunmal gerne schwarze Balken an.🙄
Wer schaut sich denn Videos vom Handy auf dem TV an? Die meisten Videos landen in einer Instagram / Snapchat oder TikTok Story.
Nutzt ihr nicht? Schön, kann euch dann auch scheiß egal sein, wo und wie andere Leute was filmen.
 
Zurück
Oben