Samsung Wave 723 - der neue Renner?

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dass sich die Klappe so einfach abnehmen lässt klingt schon mal gut.

Das Wave 525 hatte ich anfangs auch in Betracht gezogen. Für meine Zwecke würde es sicherlich reichen. Allerdings finde ich es optisch nicht ganz so gut und das Gehäuse des 723 macht einen solideren Eindruck. Da der Preisunterschied ja wirklich nicht so gravierend ist, würde bei den beiden Modellen daher das 723 den Vorzug bekommen.

Das Wave 575 ist doch meines Wissens nach in Deutschland noch gar nicht erschienen, oder? Hat es denn irgendwelche Vorteile, dass es sich lohnen würde darauf zu warten?

Das 575 kommt in weiß, hat UMTS. Ansonsten alles das selbe wie das 525.
Nach mM solltest Du das 723 nehmen. Es passt überall rein, ist sehr leicht, der Akku hält mal wirklich und hat die Power eines S8500 oder i9000, also ganz wie in alten GTi Zeiten. ;)

PS: Understatement meine ich damit. Klein aber oho...^^

@ BestPower²TDP

Das wave723 hat einen TFT- Farbdisplay und kein AMOLED-Display was meiner Meinung mehr Strom verbraucht und "nur" einen 1200mh Akku, also kann es nicht länger als das S8500 laufen oder irre ich mich?

Ich habe mir mein erstes Samsung Wave 723 geholt das nach 2 Wochen abgsetürzt ist - nicht wieder zum laufen bekommen - alle Daten weg!
Neuer Versuch das Gerät im Media Markt getauscht und nun nach 2 Tagen wieder abgestürzt und dat scheiss ding geht wieder nicht an - ich rate jeden von diesem gerät ab! außer er hat lust alle paar tage das gerät gegen ein neues zu tauschen und jedesmal die scheiss daten wieder neu abzugleichen - für mich ein wechsel zu einem anderen hersteller hat jemand vielleicht einen tipp für mich? Aber bitte nicht wieder Samsung :)-

Ich hätte eine Frage zum 723.
Lässt sich der Weiße Hintergrund in den Menüs ändern?
Also bspw. in schwarz.
Und wenn ja gibts da auch noch andere Themes die man bspw. runterladen kann oder ähnliches?

LG
Meckie

Hallo,

Hab bei T-mobile nen Vertrag verlängert und hab mich dafür erkundigt, welches Handy es werden soll. Im Laden habe ich Bada testen können und war von der einfachen und schnellen Bedienung einfach nur begeistert. Ich persönlich fand den Appstore dafür praktisch noch besser als der des Android (ich habe immom ein Google Phone, finde Android dafür total bescheuert, Appstore funktioniert, nur mit nem Google-Account möglich, Internet Verbindung nur durch W-Lan oder UMTS, welches für mich kostet: Problem hab kein W-Lan zuhause, Appstore hat keine wirklichen kostenlosen Highlights: beste Spiel was ich gratis gefunden hab war Robo Defense). Hab mich letztendlich für das Wave S8500 entschieden, da ich vom Amoled-Display einfach beeindruckt war. So das Problem ist, dass ich nun seit 3 Monaten auf mein Wave warte. T-mobile kommt mit Lieferungen nicht hinterher und gibt daher das Wave nur für Neuvertragskunden raus, nicht aber für Vertragsverlängerungen.
Hab diesen Monat dann das neue Wave 723 gesehen. Das ist sofort bestellbar und wäre in ca. einer Woche bei mir.
Was sagt ihr, sollte ich nocheinmal 3 Monate warten oder doch das 723 nehmen! Ich brauch halt dringend ein neues Handy! Oder könnt ihr mir noch ein ganz anderes Handy empfehlen?
Danke im Vorraus!

@Meckie: Im Samsung Appstore gibts für das Wave 723 einige Themes, wo auch ganz nette bei sein sollen. Ich würd mich da einfach mal umschauen!

Wenn der Tarif günstiger auch wird, nimm das 723. Wenn nicht, nehme das S8500. Beides sind ine twa die selben Geräte. Das S8500 hat dann jedoch noch ein paar Vorteile mehr. Das 723 ist halt kleiner und daher besser in der Hosentasche. Zumal der Akku auch länger hält. Vom reinen Feeling her und der Hardware nimm das S8500. Das 723 würde Dich jedoch auch nicht Enttäuschen.

Zurück
Oben