Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€
- Ersteller mel29
- Erstellt am
M
Mountainbiker
Gast
Beezle, danke für den Tipp mit der internen Mitteilung :-)
Die Dame am Telefon war ganz platt, woher ich als gemeiner Kunde diese Info habe
Nicht O2 Kunden bekommen dieses Angebot leider nicht.
Die Dame am Telefon war ganz platt, woher ich als gemeiner Kunde diese Info habe
Ergänzung ()
DonAvetta schrieb:Wo/Wie kann man nachsehen ob das Handy verschickt wurde? Stichwort Versandstatus.
Muss man sich dann da registrieren , als nicht-O2-Kunde?
Tiefgarage
Cadet 4th Year
Mountainbiker schrieb:Ergänzung ()
Meinst du damit den Versandstatus oder das Handy selbst?
Gruß
Tiefgarage
Cadet 4th Year
Achso, Danke 
Naja habs auch gestern bestellt... Bis jetzt kam nur die automatische Auftragsbestätigung... Hoffentlich wird was daraus
Gruß
Naja habs auch gestern bestellt... Bis jetzt kam nur die automatische Auftragsbestätigung... Hoffentlich wird was daraus
Gruß
HansDampf38
Lt. Junior Grade
War gerade in einem Shop "Wir haben das Handy nicht mehr, vielleicht nächste Woche. Aber dann zu anderen Konditionen" 
Naja, was solls, ich hab zwar nun 329,- €. Aber an alle die den Schnäppchenpreis von O2 nicht bekommen, das Handy ist auch den normalen Preis Wert
Naja, was solls, ich hab zwar nun 329,- €. Aber an alle die den Schnäppchenpreis von O2 nicht bekommen, das Handy ist auch den normalen Preis Wert
HansDampf38
Lt. Junior Grade
Jaein... was dabei ist, ist die Testversion von Navigon.
Was du dir noch runterladen kannst von O2 ist die Version von Telmap... aber die braucht ne Internetflat, weil da die Karten nachgeladen werden.
Was du dir noch runterladen kannst von O2 ist die Version von Telmap... aber die braucht ne Internetflat, weil da die Karten nachgeladen werden.
M
Mountainbiker
Gast
Der 241,-- Angebot ist immer noch aktuell!
Ihr müsst eben nur die Hotline anrufen und darauf hinweisen, dass O2-intern die bestellung bis einschl. morgen (Dienstag!) möglich ist.
Ihr müsst eben nur die Hotline anrufen und darauf hinweisen, dass O2-intern die bestellung bis einschl. morgen (Dienstag!) möglich ist.
M
Mountainbiker
Gast
Heute Mittag.
Dann rufe noch einmal an und versuche es mit einem anderen Supporter.
Bei mir hatte es sofort geklappt.
Dann rufe noch einmal an und versuche es mit einem anderen Supporter.
Bei mir hatte es sofort geklappt.
M
Mountainbiker
Gast
Da ich diese interne Info kenne und es bei mir sofort geplappt hatte, würde ich es notfalls jede halbe Stunde bei der kostenlosen Hotline versuchen ;-)
Man spart satte +65 Euro.
Man spart satte +65 Euro.
ich hab heute mittag auch bei der 017955222 bestellt (als o2 kunde) und es war kein problem. zur sicherheit hat meine freundin kurz vor 8 noch mal bei der hotline durchgerufen und die meinten der auftrag läuft, das handy ist lieferbar und geht in ein paar tagen raus. eine bestätigungsmail kommt laut hotline nicht.
M
Mountainbiker
Gast
Nein, das Branding bekommst du bei dem Samsung nicht ohne weiteres raus.
Ist auch nicht so schlimm, da sich das Software Branding in Grenzen hält.
Ist auch nicht so schlimm, da sich das Software Branding in Grenzen hält.
@Screemer
Ist die Bestätigungsmail (die nicht kommt) auf den Versand bezogen?
Oder hat schon ein nicht O2 Kunde eine Versandbestätigung bekommen?
Hab am Samstag Nachmittag bestellt und schon die zwei Bestätigungsmails bekommen (keine Versandmail).
Hoffe es kommt ziemlich zügig an. :-D
Hab am Samstag Nachmittag bestellt und schon die zwei Bestätigungsmails bekommen (keine Versandmail).
Beezle
Lt. Junior Grade
steveeeee schrieb:Was umfasst das Branding alles?
Also bei meinem K800i ist es lediglich die An- und Abmeldeanimation und ein Menüpunkt mit Bookmarks. Mich stört es jedenfalls nicht und bei dem Preis kann man das durchaus verkraften!
R3DN4X schrieb:@Screemer
Keine Sorge - Also gem. Hotline gibt es keine Probleme, wenn du zu dem Zeitpunkt bestellt hast, wo das Handy (noch) verfügbar war. Es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke das ein Nicht-Kunde weitere Informationen per E-Mail erhält, ein Kunde kann den Status ja im Konto verfolgen. Ich mache mir jetzt eigentlich nur noch Gedanken, das ich vermutlich nicht zu Hause bin, wenn es geliefert wird...