Sandy Bridge Notebook vs. Sandy Bridge Desktop

Full HD mit 2 Monitoren wird bei den meißten Notebooks ein Problem werden schätze ich.
Üblich sind ja in der Regel nur ein VGA und ein HDMI, welche auch oftmals nicht zusammen betreibbar sind.
In deinem Fall würde ich mich nach einem Buisness Gerät mit Dockingstation ala Dell Latitude, Lenovo Thinkpad oder HP Elitebook umschauen.
Für diese gibt es Dockingsations die oftmals 2 DVI Anschlüsse haben und man somit das NB einfach schnell auf dem Dock einhängt und auch gleich alles verkabelt ist.

Viele Grüße
Jo
 
Thinkpads und Elitebooks kommen mir aus optischen Gründen nicht ins Haus.
Ich bin Designer und finde einfach keinen Gefallen an deren Layout :(

Dann kann ich also nur das Notebook-Display + 1 zusätzlichen Monitor verwenden. Das ist schade :(

lg
 
Dann guck dir ma die Latitude Reihe von Dell an.
Die finde ich optisch recht ansprechend, wobei für mich persönlich auch das Thinkpad eines der schönsten NBś ist.

Viele Grüße
Jo
 
Zurück
Oben