sandy bridge pc bei AMAZON

Und was möchtest du uns damit nun sagen? Ich denke 98% der User auf Computerbase wissen, dass Fertig PC's nicht das wahre sind...

wollte nur damit sagen das blind zusammen geswitscht wurde ohne nachdenken

Glaub da gibts mehr als dieses Angebot welche nicht sinnvoll sind?! :D

@TE

Danke für deinen Beitrag, durch dich ist die Welt heute eine bessere geworden ;)

was nur die interne Grafik und für 745€

Geiles Angebot....ich werde gleich 3 Stück bestellen.
Sicher ist sicher, bevor keiner mehr da ist :o)

Spitzenmainboard von AsRock uuuund *trommelwirbel* der Lüfter ist "orginal leise" - hoffe MKNB hat nicht schon alle weggekauft...

Jeden Tag steht ein Dummer auf - und wenn der dann diesen tollen Rechner kauft, hat man im Handumdrehen mind. 250 € Marge rausgeholt. Und als Kunde kann man sich über 'ne Ersparnis von 56€ auch noch ordentlich freuen. Klassisches Win-Win.

@ abdayd ,

das ist doch bei allen Fertig - PC immer so !

Vermeintlich schnelle CPU , großer Speicher , megaviel Platz auf der HD , Graka mit viel Speicher , Blu-ray - Brenner .
-------------------------------------
CPU + Shipsatz veraltet .

Speicher " DDR 2"

Die billigste HD am Markt .

Graka erfüllt gerade eben die Bedingungen sich einen Blu-ray Film anzusehen .
-------------------------------------------------
Wem die angebotene Ausstattung ausreicht bazahlt nicht mehr als wenn er sich den PC selber zusammen stellt und zusammen baut .

Bekommt in der Regel auch zwei Jahre Garantie .
--------------------------------------------------

Doch wenn man nur ein wenig aufrüsten will wird es unter Umständen merklich teurer , wenn es einem nicht gelingt die alte Graka und vielleicht eine HD zu einem guten Preis zu verkaufen .

Das verbaute Netzteil reicht wohl eher selten aus , um eine bessere Graka mit genügend Leistung zu versorgen . Das anzubieten lohnt sich wohl kaum .

Kosten der neuen Graka .........

Werbung :D

Genau so amüsant wie der PCGH Artikel zum Thema Komplettrechner. AMD umwirbt die Mobility HD 3450 schließlich für HD Gaming mit der neusten Technik...

abdayd schrieb:
hier habe ich was gefunden was meiner meinung schwachsin ist

eine i5 2500k mit freien multi auch eine H67 chipsatzt also meiner meinung normaler 2500 oder 2500 S hätte auch gericht

das der freien multi hat wird auch beworben und wenn kunde das machen will kann er net weil bord das net kann

http://www.amazon.de/CyberTec-Multi...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1294871908&sr=8-2

Bevor man über die Angebote anderer meckert sollte man sich um seine eigene Orthographie kümmern.

Zurück
Oben