Sandy Bridge ?

kuebel1231

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
47
Hi, alle sagen immer warte noch auf Sandy Bridge im Januar, aber wie teuer wird denn der spaß + mainboard ?
 
M

MC BigMac

Gast
Das kann man nur schätzen, aber ich denke wie die Preise so heute sind, werden sie auch in Zukunft sein, trotz geringer Produktionskosten.
 

kuebel1231

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
47
ja klar, aber noch kommt der schock für viele wenn das verdammt teuer ist
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.381
CPU-Preise sind ja bekannt (ich hoffe mal die stimmen auch), Mobo-Preise sollten soweit ich weiß wie beim P55 sein (eventuell ein paar Euro mehr) und RAM ist klar ...

Ich rechne bei mir mit 450€ für CPU (2500K), Board (wird wohl was von Asus) und RAM (8GB 1600er). :)
 
Top