Saphiere Pulse Vega 56 übertaktet - CPU ez debug led leuchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Unzensierte schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Aber dass Power target habe ich doch um 50% erhöht mehr Strom kann ich doch der vega 56 gar nicht mehr zuführen oder verstehe ich hier etwas falsch ?
Ergänzung ()

@der Unzensierte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Unzensierte schrieb:
Vega GPU übertakten, Spannung erhöhen und Powertarget hochsetzen ist totaler Unfug. Undervolten, Powertarget hochsetzen, dann hält die Vega ihren boost-Takt länger. VRAM übertakten kann man machen, bringt aber nicht viel. Lies dich mal hier im Forum ein und mach nicht einfach was vorher zielführend war -Vega ist anders. https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-vega-64-56-erfahrungsthread.1704140/post-23043399

Genau so:daumen:

Was du allerdings machst ist die Brechstange auspacken und raufknüppeln was das Zeug hält,das ist allerding bei der Vega der absolute falsche Weg.Durch deine +50% PT Erhöhung bei Standardspannung saugt die GPU ca. 330 Watt:stacheln:

UV + OC ist hier das Ziel;)

Also OverdriveNTool 0.28 downloaden und ab gehts.Wenn du Wattmann lieber magst kannst du natürlich auch da die States einstellen.

Hier mal ein Post von @matraj63 aus dem Erfahrungsthread der mMn. die Vega 56 Pulse gut eingestellt hat.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matraj63
dman schrieb:
Was du allerdings machst ist die Brechstange auspacken und raufknüppeln was das Zeug hält,
Ähm ich verstehe diesem Satz nicht ganz
Wie oder was meinst du /
Ergänzung ()

dman schrieb:
.Durch deine +50% PT Erhöhung bei Standardspannung saugt die GPU ca. 330 Watt:stacheln:


Hier mal ein Post von @matraj63 aus dem Erfahrungsthread der mMn. die Vega 56 Pulse gut eingestellt hat.

Gruß
Naja eigentlich kann mir dass egal sein da ich die Stromrechnung nicht zahle außerdem wie Bringt mir uv+ oc etwas weil die Vega wollen doch Strom und durch uv verlieren sie an Geschwindigkeit
Außerdem habe ich mir uv + oc eine bessere Leistung als mit dem +50% Power Limit und +150mhz speicher ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben