Sapphire HD 4870 X2 defekt

AW: Sapphire HD 4870 X2 Defekt

Laut Verkäufer bei Ebay: "Sapphire HD 4870 X2 2GB Defekt

Der Rechner fährt mit der Karte nicht Hoch ,weiter wurde nicht getestet.Daher als Defekt.

Bei den Karten handelt es sich um RMA Rückläufer,daher können die defekte Unterschiedlicher ART sein.

Die Karten sind äußerlich Unbeschädigt. "
 
AW: Sapphire HD 4870 X2 Defekt

Ok sorry, da kenne ich mich einfach nicht aus bei sowas.
Aber die andere Frage ist: Was soll schon passieren? Du schickst das ein und die Sagen "Nein RMA Rückläufer is uns wurschd" dann haste eben ne schöne Karte zum an die wand hängen ;)

Allerdings würde mich dieser 4er Zeiler sowas von abschrecken das Ding zu kaufen. :)
 
AW: Sapphire HD 4870 X2 Defekt

Habs net gelesen ... war zu voreilig ... naja ...
 
Zurück
Oben