Sapphire Radeon HD 3870

repix

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, ich habe am 7. Januar bei www.hardwareversand.de eine Sapphire Radeon HD 3870 bestellt und da steht immer noch (siehe Link) "Liefertermin unbekannt".

Nun meine Frage, ob jemadn ähnliches schonmal hatte, weiß wie lange das dauert, oer andere wichtige Informationen für mich hat.

Gruß repix

Anrufen? Email? Kannst ja fragen, ob du umtauschen kannst, z.B. gegen eine verfügbare HD3870.

Ich denke kauf, das hier jemand bei Sapphire oder so arbeitet und dir das sagen kann:D

hey,

hättest du den link geklickt, hättest du gesehen, dass keine der HD 3870 KArten bei dnene Verfügbar ist.

überall steth "liefertermin unbekannt"
Mich kotzt das irgendwie gerade derbst an, nur weil ihc nciht drauf geachtet habe, ob die ware da jetzt im lager ist oder nicht.

Mein Geld haben die auch schon.

ARRRG :(

Stonieren?

HD3850 sind verfügbar.....

Weiss auch nicht, aber bei meinen Internetshops hier ist sowas kein Problem. Stonieren, nachträglich anders Zeug auswählen etc.....

Im Kopf ist er nicht gerade, aber wenn's dir darum geht, die Karte schnellstmöglich zu haben, dann würde ich eine HD3850 nehmen, vielleicht so 20% Unterschied.......

Also nicht gerade soooooooooooooooooooooooooooo gravierend, vor allem wenn du von etwas älterem umrüstest

hm okay danke für die hilfe, ich schlaf nochmal 2 nächte drüber.

repix

Die haben denke ich mal Lieferschwierigkeiten ich habe auch gesucht und gesucht selbst bei ner Hardware buden in der nähe angeufen keiner konnte die schell besorgen die ahben alle gesagt so gegen 22.1 ist die wieder bei IT-Großhändler ich habe meine den per HoH bestellt !

versuche es mal bei Comtech.de die müssten vllt noch eine oder mehrere haben !

Man zahlt bei sowas ja auch nicht im Vorraus, sondern per Nachnahme.

Viele Firmen haben Lieferprobleme. Mein Lieferant Gott sei Dank nicht so stark und daher hatte ich schon Anfang Januar eine neue XFX 8800GTS mit dem G92 Chip bekommen, die in vielen Onlineshops immer noch auf nicht verfügbar stand :D . Einen Tag später stieg dann der Preis der Karte, also hatte ich Glück *hehe*

MfG paxtn

vielen dank für die ganzen antworten, ich werde mir die dann morgen bei vv-computer bestellen, ich will nämlich endlich in den genuss eines besseren system kommen anstelle meines amd athlon xp 3200+ und meiner nvidia 5900 fx :D

danke repix

Zurück
Oben