Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das alles nichts hilft, würde ich an deiner Stelle zur "radikalsten" Methode greifen: Windows neu installieren. Das ganze hört sich eher nach einem Software-Fehler an, da es mit dem neuen (alten) Treiber wieder besser lief, nur die Probleme andere wurden.
Also Windows-CD rein, System-Platte/Partition komplett platt machen und Windows frisch installieren. Wenn das passier ist und Windows installiert ist, nur Treiber und die nötigsten Programme installieren (Browser, Antiviren-Programm) und dann die ersten Spiele ausprobieren. Ist zwar ein langwieriger Lösungsansatz, kann aber oft helfen!
Ich hab auch eine R9 270X und die meisten Spiele laufen problemlos aber in Lol habe ich auch ständige Framerateeinbrüche. Das sieht schon nach einem Treiberproblem aus. Das Flackern vom Betatreiber 9.4 wurde in 9.5 zumindest größtenteils behoben aber so wie es aussieht wurde mit dem 9.5 das Ruckeln in Lol verschlimmert. Ich würde einfach mal auf den nächten Treiber warten.