Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe gerade einen Benchmark Test gemacht und gesehen, dass meine Sapphire RX580 8GB, wie im Bild zu sehen ist, ziemlich schlecht abschneidet. Gibt es da irgendetwas was ich machen kann, um es zu verbessern? Alles andere schneidet im Großen und Ganzen gut ab.
Danke
Dazu brächten wir mehr Daten von dir.
Welches Modell genau?
Welches Gehäuse?
Wie sieht der Airflow in deinem Gehäuse aus?
Ist deine Karte übertaktet oder undervolted?
Hast du mal die Taktraten beobachtet während du spielst?
Dieses solltest du uns nennen.
edit:
einen 2400G mit ner RX580 ist auch nicht unbedingt das üblichste.
Wie alt ist der PC denn?
Die performt doch völlig normal, das custom OC oder selbst übertaktet undervoltet schneller ist, tut der Sache ja keinen Abbruch. Und wir hier schon gesagt wurde bringt dir der Benchmark beim täglichen Nutzen nichts. Wenn du dich besser fühlst installier den Afterburner such dir relativ sichere OC raten maximier das Powertarget das beides für CPU und GPU starte den Benchmark stell die Priorität im Explorer auf das höchste Verfügbare starte dann den Benchmark klopf dir auf die Schulter wie toll der PC performt. Und dann stell alles auf Alltagstauglich ein oder deinstallier den Quatsch gleich wieder :-).
meine Sapphire RX580 8GB, wie im Bild zu sehen ist, ziemlich schlecht abschneidet. Gibt es da irgendetwas was ich machen kann, um es zu verbessern? Alles andere schneidet im Großen und Ganzen gut ab.