Sardu Windows 7 Boot Festplatte

metallica2006

Commander
Hi,

ich habe mir heute mit Sardu (http://www.chip.de/downloads/Sardu_45464819.html) eine Multiboot USB Festplatte erstellt. Dies hat alles super funktioniert.

Nun hab ich aber ein Problem wenn ich Windows installieren will. Er sagt mir bei der Installation, dass ich für mein CD/DVD Laufwerk einen Treiber installieren soll. Die Festplatte und das Laufwerk findet er aber (ich kann alle Partitionen sehen wenn ich den Treiber laden will).

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Gibt es einen Treiber für dieses Szenario? Oder muss man für Windows wählen, dass das ISO in den Ram geladen werden soll? aber wie sieht es dann mit Computern aus, welche nicht genug ram haben, um das ISO zu laden?

Ich freue mich auf eine Lösung. Es wäre so schön wenn es klappt !

Dank schon mal

Hoffe das Unterforum passt ^^

MFG

Edit: Das mit dem ISO wird nicht klappen. Windows braucht die Dateien entpackt um darauf zuzugreifen schätze ich.

Hi,

es geht mit einem MS Tool. Leider kann man dann keine anderen tools mit einbinden.

MFG

Hi,

mit xp ist nen guter Einwand ^^

Ich Versuchs mal mit ISO to mem ^^

EDIT:

geht auch nicht

EDIT2:

Habs jetzt mit Yumi gemacht, da kann man wenigstens ein Windows drauf packen. Wenn man nen anderes haben will muss man nur die daten überschreiben.

Mit Sardu schau ich noch ´mal in Internet und Poste dann was =) ==> sofern ich was finde

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben