real_psycho
Newbie
Hi,
ich möchte Windows auf eine SATA Platte installieren.
Ich weiss das ich man dafür Treiber benötigt. Nur wo bekomme ich die her?
Mein Board: Ein Gigabyte GA-K8NM-9
Auf der Gigabyte Seite bekommt man nur SATA Preistall Treiber für Windows XP 64!
Ich brauche aber die für das normale Win XP.
Hab auch schon mal Probiert mit einigen Dateien von der Treiber CD mir eine Diskette ui Basteln. Klappt leider niicht. Man kommt soweit das man die Treiber auswählen kann und dann kommt der Fehler: Datei nvatax64.sys ist Fehlerhaft. Der selbe Fehler kommt wenn ich die Diskette von der Gigabyte Seite nehme. Ist aber laut Gigabyte für WXP 64.
Ich geh mal davon aus das Die Datei auf der CD auch fpr die 64 Bit Version ist. (Wegen dem Dateinamen)
Wie bekomme ich jetzt meine Festplatte eingebunden?
ich möchte Windows auf eine SATA Platte installieren.
Ich weiss das ich man dafür Treiber benötigt. Nur wo bekomme ich die her?
Mein Board: Ein Gigabyte GA-K8NM-9
Auf der Gigabyte Seite bekommt man nur SATA Preistall Treiber für Windows XP 64!
Ich brauche aber die für das normale Win XP.
Hab auch schon mal Probiert mit einigen Dateien von der Treiber CD mir eine Diskette ui Basteln. Klappt leider niicht. Man kommt soweit das man die Treiber auswählen kann und dann kommt der Fehler: Datei nvatax64.sys ist Fehlerhaft. Der selbe Fehler kommt wenn ich die Diskette von der Gigabyte Seite nehme. Ist aber laut Gigabyte für WXP 64.
Ich geh mal davon aus das Die Datei auf der CD auch fpr die 64 Bit Version ist. (Wegen dem Dateinamen)
Wie bekomme ich jetzt meine Festplatte eingebunden?