• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savage 2 Sprache ändern

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
ich hatte mir gestern Savage 2 geholt über Steam. Ich weiß, dass man es auch umsonst laden kann, aber ich dachte mir bei Steam kann ich auch auf deutsch wechseln, doch dies geht nicht. Ich hatte bei google geguckt, aber da hab ich auch nicht wircklich etwas gefunden. Gibt es eine Möglichkeit es auf deutsch einzustellen? Es ist halt bei dem Spiel schwer zu verstehen die ganzen Skills und alles auf englisch. Also wüsste jmd ob das geht und/oder wie? Und noch etwas. Ich kann das Spiel nicht über Steam starten lassen, sondern muss immer extra die Exe ausführen. Dies wäre auch toll, wäre aber nicht so schlimm.

MFG
 
Zurück
Oben