Schafft meine Karte Medal of Honor?

geisterkiller

Cadet 2nd Year
Hallo,

Es tut mir leid, wenn der Titel nicht so passend gewählt worden ist, mir fiel kein besserer ein.

Nun zu meiner Frage.Ich habe vor mir das Spiel Medal of Honor zu kaufen und habe kurz einen Test durchgeführt, ob mein Laptop es auch schafft.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analysis.aspx?name=Medal+of+Honor&id=11025

Nun zeigt es mir aber an, dass meine Grafikkarte ( Nvidia GeForce GT 420M) dafür nicht ausreicht.Warum? Ich dachte das Spiel benötigt nur 512MB?Ich will es nicht auf Max.Details spielen, sondern einfach nur spielen.

Noch eine Frage:,,Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.'' Wenn ich das durchführe,(was daneben steht) passiert dann wirklich was? Ich denk nicht, weil ich ja schon das neueste Update habe, oder?

Danke

Ein Post reicht

Ich denke dass du wenn du Glück hast das Spiel zum laufen bekommst ... aber warscheinlich nicht viel mehr ... ein genuss wird das nicht werden ... Die grafikengine von dem Spiel ist ziemlich Hungrig und ich sag mal ohne nen gescheiten Desktop PC wird das nix
Btw. ich glaube nicht dass da Spiel sonderlich gut werden wird ... eher so ein Moorhuhn mit besserer Grafik ... meine Meinung ;)

@proFane: Es tut mir leid aber der Browser spinnte
@Topper93: Hast du das Spiel selber?

Könnte gerade so laufen, aber da wird die Grafikkarte schon ziemlich heiß werden...

Zurück
Oben