Moin, anbei mein Problem. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich spiele derzeit nur Arc Raiders in HDR und habe sporadisch Grafikfehler.
Sieht aus als hätte jemand die Scheibe eingeschlagen.
Immer zwei gerade Linien (nicht parallel) die zu einem Punkte laufen. Davon aber mehrere Paare.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Spieldateien in Steam repariert
Treiber sind aktuell
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 14600k
- Arbeitsspeicher (RAM): 32gb
- Mainboard: asus
- Netzteil: Bequiet
- Gehäuse: Bequiet
- Grafikkarte: ZOTAC RTX 4070 Super 12GB
- HDD / SSD: viele
- Weitere Hardware, die eventuell mit dem Problem zu tun hat: zweiter Monitor
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich spiele derzeit nur Arc Raiders in HDR und habe sporadisch Grafikfehler.
Sieht aus als hätte jemand die Scheibe eingeschlagen.
Immer zwei gerade Linien (nicht parallel) die zu einem Punkte laufen. Davon aber mehrere Paare.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Spieldateien in Steam repariert
Treiber sind aktuell