Modding Schenker XMG A102 lackieren

Link500

Ensign
Wollte mal euch fragen an was für nen Lackierer ich mich wenden sollte um das komplette case vom Notebook zu lackieren.
Zerlegt ist alles Ordnungemäß vorgenommen wurden, nur stellt sich jetzt die frage das mittelteil wo das touchpad ist kann man das überhaupt mitlackieren aber ich glaube eher net ;).

Weiß Bescheid billig wird net wollte wenn nur den Lappy in Rot haben ;).Aber kann man eigendlich das touchpad mitlackieren bei dem Schenker schaut wie hardplastik aus?

Zuletzt bearbeitet:
Eher unwahrscheinlich. Durch eine Beschichtung wirst du ja auch die berührungsempfindliche Fläche mit abdecken.

Rein für sich kann man das Gehäuse mit etwas Geduld aber auch selbst lackieren. Du brauchst ggf. eine gute Grundierung und einen Schutzlack für die Versiegelung, sollte aber alles im Baumarkt zu kriegen sein.
Wenn es nicht aussieht wie gewünscht, kann man ja immer noch zu jemandem gehen, der das professionell gegen Bezahlung macht :p

Ok na dann Touchpanel abkleben... lackieren selbst Danke nie wieder habe einfach zwei linke Hände -.- aber fürs reparieren von Geräte da läuft alles einwandfrei und ohne Probleme :D. Gibt es da wenigsten ne Möglichkeit ne klebefolie dann auf Touchpad zu tun möchte es glatter, so wie es bei meinem letzten Notebook war?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben