Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein möglichst kleines und auf das nötigste reduziertes Programm um zb. in einem Spiel mehrere Screenshots zu machen die dann alle in einem von mir gewählten Format in einem Ordner gespeichert werden.
Das Programm soll im Hintergrund laufen und so gut wie keine Leistung "fressen".
Mhh, ich kann nirgendwo lesen das dieses Programm die von mir benötigten Funktionen verfügt. Außerdem muss man sich Registrieren, was ich nicht machen möchte.
snapsaver ist ein kleines Program zum Speichern von Screenshots. Das Program wartet jeweils, bis die PrintScreen-Taste (auf deutschen Tastaturen meist mit Druck beschriftet) gedrückt wird und speichert dann einen Screenshot unter dem Namen snapxxxx.jpg (bzw. snapxxxx.png) im snapsaver-Verzeichnis.
merk eh gerade das das angebot nimmer gültig ist, aber das programm hätts imho schon können bietet zumindest ein openGL/Dx profil, habs aber nie wirklich versucht
Funktioniert dieses Spiel in DirectX und OpenGL Anwendungen (Spielen) und öffnet sich nicht wenn ich einen Screenshot mache so das ich weiterspielen kann ?
keene ahnung, ick spiele nicht. zieh es dir, ist kostenlos und gleich ne exe. saugen und loslegen, kann ja nix schiefgehen. lies mal alles auf der homepage von denen.