Schlaufenbildung Verhindern?

WieselX

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
588
Hallo!


Ich habe da ein Problem was mich schon sehr lange beschäftigt. Und zwar bilden sich bei mein Headset immer Schlaufen und verursachen nach einer Zeit bei meinen Headsets Kabelrüche.
Hat jemand eine Idee wie man dies verhindern kann?
 
OK aber derzeit nicht bei mein ^^
 
Die einzige möglichkeit ist, mit dem Zeug ordentlich umzugehen... Kabel ist nun mal Kabel
 
Ab und zu mal abklemmen und wieder "entschlaufen". Ansonsten schließe ich mich wbjc2007 an...
 
Ich hatte das selbe Problem. Vor allem bei KH mit Ansteckmikro machen immer Probleme. Deshalb habe ich mir ein Logitech G930 gekauft. es mag überteuert sein und nicht halb so gut wie ein AKG, dafür hat man Komfort. Das einzige was tu tun kannst ist aufpassen und evtl einen Kabelschutz dran tun
 
ok danke
 
Zurück
Oben