schlechte/gut pc zusammenstellung

  • Ersteller Ersteller -CYCU-
  • Erstellt am Erstellt am
C

-CYCU-

Gast
...Hallo... :)

...>ich will mir bald einen neuen pc kaufen, will aber nicht mehr als 220 € ausgeben :) und ich weiß nicht ob diese zusammenstellung hier :
Mainboard= Asrock A770DE,
CPU=AMD Athlon X2 7750,
Arbeitsspeicher=OCZ 2 Gb DDR 800
Grafikkarte=Palit HD3850 Super
Netzteil 500w ,Laufwerke und Festplatte 200 GB benutze ich dan von meine alten pc:):D

...^^Ist die zusammenstellung gut oder schlecht ?:)

sollte ich was ändern ? wen ja dan schreibt mir bitte was :)


Danke im Vorraus :):D
 
AW: schlechte/gut pc zusammenstellung ? ?

also ertmal ist das das falsche forum...
und was willst du denn mir einem pc für 220 €?

das soll jetzt nicht unfreundlich klingen aber mit 220€?
 
AW: schlechte/gut pc zusammenstellung ? ?

hi, die frage ist, wofür willst du den pc einsetzen ? dann kann man dir eher sagen, ob die zusammenstellung i.O. ist.
 
...LOL... ja für 220€ kriege ich das alles :
Mainboard= Asrock A770DE,
CPU=AMD Athlon X2 7750,
Arbeitsspeicher=OCZ 2 Gb DDR 800
Grafikkarte=Palit HD3850 Super
:) ich weiß das ist nicht alles das beste aber ich kann ja später nochaufrüsten und sooO :)

also mit dem pc will ich eig zocken :)... weil ich glaube mein amd 3200+ den ich jetzt drin habe der hält das nicht mehr lange durch :)

also ist die zusammenstellung gut oder soll ich was ändern ? :)
 
ich würde da einides ändern aber das würde dann auch gleich 2-300 € mehr kosten ;)
 
ja toll ... ;) ... LOL...
aber bleiben wir bei den 220€ ok ... :)
also was würdet ihr ändern oder würdet ihr es so lassen ? ;) ...
antwortet mal pls auf die frage =P ...LOL
 
@ L/A es steht hier doch nicht das Budget in Frage.

Was für ein Auflössung spielst du den?
Die zusmmenstellung sollte eigendlich passen.
Wenn 220€ dein absulutes Oberlimit ist würde iches so lassen
 
Zockst du hauptsächlich nur ein bestimmtes Spiel oder einfach nur allgemein?
 
Ich weis nicht ob ich mich total verrechnet habe, aber ich habe mal die Preise heraus gesucht und komme gerndet nur auf ca. 185€.
 
... ich spiele auf einer auflösung von 1280x1024 ...
... also ich will ja später noch ne neue graka holen und 1 gb arbeitsspeicher damit ich dan 3 gb dan hab ;)

achso udn danke für deine antwort ;)


..naiia ich zocke halt spiele wie z.b. grid ,cod4 ... später im herbst kommt ja cod 6 raus darauf muss ich mich vorbereiten xDD ;)

.... ja aber 185 € plus einen guten cpu-kühler ... LOL
 
Gut mit einem Kühler bist du bei 200-230€, aber reicht dir der Boxed kühler nicht? Die von Amd sind eigendlich nicht so schlecht. Außerdem vieleicht tut es bis zu aufrüsten einer so im bereich von 20-25€ dann wären auch 4GB Ram drinen.
 
.... ja aber wen ich 4 gb holen will dan brauche ich xp64bit --->leider :(
deswegen erstmal 2 und dan hole ich mir noch 1 gb später dazu :)
... mal gucken welchen kühler ich nehme :)
 
Ist "LOL" eig dein Lieblingswort...

Die GraKa ist btw Mist, ansonsten ists ok.
 
...omg .. ja LOL is mein lieblingswort ;)
sag mal du meinst die graka ist mist .. welcher würdest du dir den holen ?:)
..ist eig die HD4650 besser als die hd3850 ?
 
bei 4GB oder mehr brauchst du keine 64bit, es können aber nur 4 GB adressirt werden. Das du noch Grafikspeicher hast fallen noch mal 512MB beim Systemspeicher weg. Am ende hast du nur 3,5GB. Soweit ich weis ist es immer noch vorteilhaft wenn man die nicht ganz genutzten 4GB hat und im dual cannal die beiden Riegel laufen hat als zwei oder drei verschidene.
 
Das Problem ist der DDR2 RAM, der ist zu lahm.
Somit ist ne HD4650 auch nciht so der der Hit.

Entweder ne HD4670 oder ne HD3850 mit GDDR3. Ne HD3870 wäre auch gut, oder ne 9600GT.
 
Eine 4670 ist ähnlich schnell (etwas schneller) und brauch weniger Strom
 
achso ... omg ... also im mom habe ich eine hd3850 für agp mit 512 mb GDDR3 drin und is eig gut ... also die palit hd3850 hat die gleichen daten wie meien die ich jetzt drin habe warum soll die dan mist sein ?..LOL ;)

zu den arbeitsspeicher :
also mein cousen hat auch 4 gb DDR2 drin und brauchte auch xp64 ...
ich kann mir 4 gb holen und wen das nicht gehen sollte , kann ich ja auch 3 nur benutzen ;)
 
Zurück
Oben