Hallo,
ich hab seit einiger Zeit eine sehr schlechte Performance beim Spielen und weiß leider nicht wie ich es beheben soll.
Es handelt sich um eine Gainward GeForce GTX 1060 6GB GDDR5.
In CS:GO mit allen Einstellungen auf niedrig und einer Auflösung von 1980x1080 sind es durchschnittlich 100 FPS.
In Apex Legends mit allen Einstellungen auf niedrig und einer Auflösung von 1980x1080 sind es durchschnittlich 50 FPS.
Wenn man sich Benchmarks zu diesen Spielen anguckt, bekommen die Tester weit aus mehr FPS und das auf hohen Einstellungen.
PC wurde bereits neu aufgesetzt, verschiedene Treiber wurden ausprobiert, aber leider bessert es sich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Restliche Systemkonfiguration:
Mainboard: ASRock H110M-DVS R3.0
Prozessor: Intel Core i5-7500 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: G.Skill 16GB DDR4
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500 Watt 80+ Silver
ich hab seit einiger Zeit eine sehr schlechte Performance beim Spielen und weiß leider nicht wie ich es beheben soll.
Es handelt sich um eine Gainward GeForce GTX 1060 6GB GDDR5.
In CS:GO mit allen Einstellungen auf niedrig und einer Auflösung von 1980x1080 sind es durchschnittlich 100 FPS.
In Apex Legends mit allen Einstellungen auf niedrig und einer Auflösung von 1980x1080 sind es durchschnittlich 50 FPS.
Wenn man sich Benchmarks zu diesen Spielen anguckt, bekommen die Tester weit aus mehr FPS und das auf hohen Einstellungen.
PC wurde bereits neu aufgesetzt, verschiedene Treiber wurden ausprobiert, aber leider bessert es sich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Restliche Systemkonfiguration:
Mainboard: ASRock H110M-DVS R3.0
Prozessor: Intel Core i5-7500 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: G.Skill 16GB DDR4
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500 Watt 80+ Silver