Dextro1975
Commodore
Lief die Kiste mal normal, weil du gesagt hattest das die seit kurzem nicht mehr läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist es seit kurzer Zeit eher aufgefallen das die Leistung abnimmt. Beurteilen kann ich das nicht genau, da ich damals nicht derart niedrige FPS hatte.Dextro1975 schrieb:Lief die Kiste mal normal, weil du gesagt hattest das die seit kurzem nicht mehr läuft?
Das is natürlich blöd. Keine Freunde/Bekannte? Oder nen vernünftigen PC Laden in der Nähe?Jialith schrieb:Ich wüsste jetzt nicht wo ich die Testen könnte.
Habe jetzt die Möglichkeit die Grafikkarte bei einem Freund zu testen.Silverangel schrieb:Das is natürlich blöd. Keine Freunde/Bekannte? Oder nen vernünftigen PC Laden in der Nähe?
Kein Zugriff auf z.b. ne alte Karte zum gegentesten?
@Dextro1975: Sag ich ja. Weiß ich nicht, ob das passieren kann. In der Regel ist es aber die karte oder der Steckplatz.
Bei einem Kumpel mit Ryzen 5 3600 (32GB RAM) ausprobiert und in Apex Legends und habe im Flug bei ihm 70 FPS (bei mir 27-33) gehabt mit WQHD.Silverangel schrieb:🤷♂️ Können wir ja drauf zurück kommen, wenn er ein Ergebnis vom und beim Freund hat.