Schlechtes Netzteil gekauft
- Ersteller GedoAli
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur, dass dir 1a geholfen wird, mit glück findest noch einen, der dir beim Zusammenbau hilft.coasterblog schrieb:ehe in die Desktop Kaufberatung; fülle dort den Fragebogen aus und wir schauen mal
Man kann mit diesen läden reden und auch nachträgliche Umbauten lassen den allgemeinen Garantieanspruch idr nicht erlöschen.zivilist schrieb:Ich würde/hätte jedoch nichts gemacht.
Einer der Gründe, warum ich bei Youtube immer sehr kritisch bin Die werden für ihre Filmchen von irgendwem bezahlt, und das hat für mich immer ein GeschmäckleMickey Mouse schrieb:es ist wieder einmal ein sehr schönes Beispiel dafür, wie man mit reißerischer und/oder (pseudo) wissenschaftlicher Aufmachung die Aussagen eines grundsätzlich interessanten Berichts in eine andere als der "objektiven" Richtung drehen kann
wo kam diese kiste denn jetzt her? aus deiner kaufberatung von freitag jedenfalls nicht.GedoAli schrieb:Am letzten Samstag eingekauft:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-9-5900X-mit-RX-6800XT::3304.html
Ach ja, ist diesmal an mir vorbei gegangen.Deathangel008 schrieb:aus deiner kaufberatung von freitag jedenfalls nicht.
War vor allem seitens Gigabyte.. Bestenfalls unprofessionell im handling. Klassisches blame the customerDrewkev schrieb:Auch wenn es eine neue Revision geben soll die davon nicht betroffen ist, für mich hat es ein Geschmäckle.
Wobei das bei GN relativ klar ist wie sie sich finanzieren, Adds und deren Shop. Dazu ist das auch durch Aris noch weit vor GN getestet worden und wurde ebenso bemängelt. Aris macht nix anderes als PSU Tests, baut auch nen vernünftigen Ersatz zu "80+" auf und so weiter...rpsch1955 schrieb:Einer der Gründe, warum ich bei Youtube immer sehr kritisch bin Die werden für ihre Filmchen von irgendwem bezahlt das