Schlechtes Wlan / Abbrüche

Alles klar. Dann versuch ich das so. Kann die tp-link gott sei dank noch zurück geben und die avm1200 sind bei amazon gerade für 32 euro im Angebot. Hab mal 3 bestellt und den 1750 betreibe ich weiter via Kabel. Das sollte dann ja in Verbindung mit der 7490 laufen oder was meint ihr?
 
ja
Alles Mesh fähig
Die 7490 ist bis VDSL100 Top und hat gutes Wlan
Der 1750 ist auch sehr gut für "Außenposten" geeignet

Wichtig ist eben Mesh und Freie Kanäle suchen
Denn 1750 als LAN / WLan Brücke einrichten
Denn DG 1200 ebenfall als LAN/WLan Brücke einrichten
die 7490 im Keller auf 100% Sendeleistung stellen

Viel Erfolg
Kanns ja mal Berichten
 
@TE probiers mal mit
dem 7490 im Keller,
den 1750 ins OG/DG per Kabel im Mesh
(Nicht das WLAN Mesh)
Den TP Link im Bungalow

Und wenn im Haupthaus wo das Signal wirklich nicht passt denn in Notfall noch den 310 ran per WLAN Mesh an 7490 oder 1750
 
Zurück
Oben