Schlichtes, günstiges Gehäuse gesucht

roymunson

Lt. Junior Grade
servus,

ich bin mal wieder auf der suche nach einem relativ schlichten und güstigem gehäuse. wichtig wäre noch das es nicht so ein riesenteil ist, am liebsten so klein wie möglich.
verbaut werden sollen folgende komponenten:

260gtx
alpenföhn großklockner
1*hdd
1*dvd laufwerk

dazu noch zwei sehr leise gehäuselüfter und ich wäre zufrieden...wenn der preis stimmt. mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben.

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps parat.

sry ganz vergessen. mobo=atx

möglichst klein nur deshalb weil ich sowieso nur das minimum an komponenten verbauen werde, sprich 1*festplatte, laufwerk, graka, mobo, netzteil und ich es eher störend finde einen riesen klotz in meiner wohnung stehen zu haben wenn es auch kleiner geht.

Zuletzt bearbeitet:
das asgard sieht schonmal nicht schlecht aus und passt vor allem preislich.

was könntet ihr da noch für lüfter zu empfehlen, wenn möglich leise!

naja hat nichts mit knapp bei kasse zu tun, ich seh nur keine notwendigkeit für ein gehäuse massen an geld auszugeben. das investier ich dann lieber an anderer stelle zb. in hardware...

Ich weiß nicht, ob es dir mit ca. 50 Euro schon zu teuer ist, aber das Antec 300 ist für seinen Preis sehr ordentlich.
Nicht unnötiger Schnickschnack, die beiliegenden Lüfter kann man auch nutzten wenn man sie runterregelt (haben da extra schon Schalten für dran) und die Verarbeitung ist top.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nun ne ganz andere liga :D

Kann fippi nur zustimmen Cooler Master einfach top.
Für mein Bruder hab ich ein PC zusammen gebaut mit einem Cooler Master Elite 310 und für meine Frau einen mit Cooler Master Storm Scout super cases und selber hab ich das Cosmo S sind alles super Gehäuse.

Zurück
Oben