Schnäppchenvertrag?

Hallo,

habe jetzt u.a. mir noch mal den O2 Blue Tarif sowie den Flat 4 You Classic
bei sparhandy.de angeschaut.

Habe jedoch noch ein paar Fragen an euch.

1. Ist das richtig, dass ich dort auch die Möglichkeit habe den Vertrag gleich abzuschließen?

2.Wie gestaltet sich das mit der Rufnummernmitnahme, ist diese generell möglich? Wenn ja wie lange dauert dieses? Denn der eine oder andere Provider stellt einem noch Vergünstigungen/Einmalzahlungen in Aussicht..

3.Habe ich z.B. bei sparhandy.de genau die gleichen Endgeräte zur Auswahl wie beispielsweise im O2- oder Vodafone-Shop? Kann das erst morgen, wenn ich Mittagspause habe, im O2-Shop/Vodafone-Shop überprüfen.

Jetzt gilt es auch unter anderem noch die Endgeräte-Frage zu klären.

1. Kann man mit den unten aufgeführten Geräten z.B. ICQ und Facebook etc. nutzen?
2. Wie ist der Surfkomfort (Darstellung, Übersichtlichkeit)?
3.Ist dort bei einem der Geräte die SMS-Darstellung sowie beim Iphone 4?
4.Rein von den Handy her, aht Vodafone die „besseren“ im Angebot!?!?

Habe bei den oben genannten Verträgen die Auswahl zwischen folgenden Endgeräten:

O2 Blue

Motorola Defy
Samsung Galaxy Ace
Nokia C6-01
LG E900 Optimus 7
HTC Wildfire
Sony Ericsson Xperia10 mini pro
iPhone 3GS

Bei dem Defy zahle ich dann statt 20€ Grundgebühr, 29€ im Monat, richtig?

Vodafone Flat 4 You Classic

Sony Ericsson Xperia X10
Sony Ericsson Xperia X10 mini
Motorola Milestone XT720
Samsung Galaxy Ace
Motorola Defy
HTC HD 7 8GB
Nokia C7
Nokia C6

Wie sieht das mit der Appvielfalt aus? Ist das vom Handyhersteller abhängig oder vom dem jeweiligen Smartphone Betriebssystem?

Viele Grüße
bollo
 
Wenns dir um Apps geht:
iPhone
Wenns dir ums "Türfteln" geht:
Android
Wenn du neu und RASEND schnell willst:
WP7
 
Zurück
Oben