Schnee es hat endlich geschneit!

hardware

Lt. Junior Grade
He hats bei euch auch geschneit? Bei mir hats schon einen halben Meter schnee ist doch wieder mal super!!!!!!!!!

Geschneit hats schon, die letzten 2 Tage lang...

Aber morgen soll wieder alles schmelzen... :(

Immer wenn die Schule wieder losgeht, haben wir schönstes Wetter, und in den Ferien immer scheiß Wetter! Da is doch was faul! :D

das kenn ich. letztes jahr 3 wochen unmengen an schnee gehabt. an dem montag als die schule losging war alles weg. wär der schnee geblieben, wär höchstens 1/4 der schüler in der lage gewesen, zur schule zu kommen...

momentan liegt bei uns auch schnee (fing natürlich dann an zu schneien, als ich am sonntag moie zeitung austragen musste:freak:), aber denke auch das es moie wieder weg ist:(

...soll sich fortmachen, der Schnee.
Jetzt ist Weihnachten vorbei, nun kann der auch bleiben wo er ist.

Morgen ist hier auch "Mistwetter" angesagt.

Heute früh war's -7 Grad und mir sind auf'm Bock fast die Popel in der Nase gefroren. :D
Langsam is aber wieder gut mit Frost.

Wird Zeit, dass Frühling wird.

@Bombwurzel
recht haste!

Geschneit hats hier gestern auch, aber nach ca 3,5h waren die 1,5cm wieder weggeschmolzen. Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit hatten wir hier schon fast angenehme 3,5°. :D

alle sind immer gegen den schnee *buhu* es ist nunmal winter und der schnee gehört nunmal dazu wie die sonne zum sommer gehören sollte.

naja, gestern feinster pulverschnee so 2-3 cm und heute morgen regen. naja ...

Ich hab nix gegen Schnee.
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort macht das weisse Zeug sogar Spass.

Doch jetzt ist nicht die richtige Zeit (hab grad keinen Urlaub) und Berlin ist für Schnee auch nicht der richtige Ort. :D:D

Bei uns ist es nebelig und es regnet leicht. Hoffe nur das es heute Nacht nicht wieder anfängt zu frieren und es morgen früh glatt ist. Schnee sollte dort liegen, wo man Wintersport betreiben kann und evtl damit Geld verdient. Bei uns gibt es nicht mal einen Berg, wo die Kinder mit dem Schlitten runterfahren könnten wenn Schnee liegen würde. Also kann der ruhig wegbleiben.

Hehe, meine Oma hasst Schnee auch, sie würde ihn am liebsten anzünden. :D Geht aber nid... :(

Schnee brauchts kein, schon klar, aber so 2 Wochen lang mal -10°C am Tag und -30°C in der Nacht wär schon geil, dann wär alles zugefroren. :daumen:

jo hier in Dresden hats auch geschneit *Wunderbar* ich muss ja auch wieder arbeiten

eh im ganzen Urlaub nix und jetzt das

hier hats die letzten 2 tage auch geschneit, schnee liegt hier auch noch gut rum, kann aber noch bischen mehr sein ;)

Zurück
Oben