News Schnellerer Intel-Sechskerner noch im Sommer?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
17.406

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.226
Der 995x dürfte dann ja die letzte neue CPU für den Sockel 1366 sein.
 

BlackVally

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.159
B

bhg1991

Gast
schon geiles Teil,
aber würde ich mir nie kaufen. was gerechtfertigt für paar Prozent mehr Leistung so einen viel höheren Preis? :D
 

Raptor2063

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
joa wird wohl die letzte High-End-Lösung für 1366 sein... wollte mir ja auch noch ne Dual-sockellösung auf 1366 holen, aber jetzt warte ich auch mal ab was sich mit den neuen bzw. dem neuen Sockel ergibt, denn wenns dann statt 2 x 6, 2 x 8 oder 2 x 10 gibt oder evtl. sogar 4 x 8 und die Prozessoren genauso gut gehen wie die kleinen Sandys kann das nur besser werden.
 

webmi

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
788
Also das Teil hier ist echt böse! Da kann man schon Angst vor haben :evillol:
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.634
Finde es bei einer CPU mit freiem Multi etwas sinnbefreit, ständig neue "Versionen" mit höherer Taktung rauszubringen. Aber es muss eben auf dem Papier tewas neues sein, wenn die nächste highend-Generation auf sich warten lässt.

Na gut, dann hab ich eben einen i7-998X ;).
 

LundM

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.449
Intel wird immer mehr wie AMD 1 Prozzesor 20 ma neu releasen.

beim 990x wäre normal ende.

Naja Sollense ma machen, Bringen tut es nichts weil übertakten eh jeder ganz easy kann.

Intel Angst vor Bulldozer? Hust wer ist 2 Generationen dahinter :)
Ich hab den BD langsam abgeschreben es kommen keine Daten daher wirds woll der super schrott alias Phenom 3
 

ap0k.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Hat der x79 Sockel denn noch wie irgendwann mal erwaehnt die Quad-Channel Ram Unterstuetzung?
 
Zuletzt bearbeitet:

MDMMA

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.262
*habenwill*

:(
 

Axzy

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
516
Gut, jetzt kann ich meinen 980X noch sinnvoll ersetzen :freak:
 
Top