Schnelleres System

dekadent

Ensign
Schnelleres System

Mein Aktuelles System.

Geht's denn noch besser? Gibt es noch bessere Hardware?

Preis is erstma Jacke...

Grüße,
dk.

Wenn dir dein System nicht mehr reicht, dann kauf dir einen Q9550 E0 + GTX285. (1024 oder 2048MiB. Ist alles eine ziemliche Verbesserung verglichen mit dem VRam-Krüppel den du jetzt hast)

Dann ist das System wieder tiptop.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was von einem "E8700" mitgeschnitten... Der soll in Belgien "schon" gelistet sein... für ca. ~ 260€?!

Das wäre doch eine feine Sache, denn meiner läuft bei 3.6ghz, was wohl beim e8700 rauskommen würde xD !!!

Ach ja, eine weitere Frage die sich mir stellt.

Vor ein paar Monaten hieß es, fürn Gaming pc kein Quad Core?! Ist das noch aktuell?

Ich habe ja einen Core 2 Duo.

Die Spiele werden mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft immer mehr auf Multicore optimiert.

Wenn du dir die aktuellen Spiele wie z. B. Empire Total War, Anno 1404, GTA4, ArmA 2 oder Prototype (gibt ja noch mehr) ansiehst.

Nein nicht wirklich. Einige Spiele laufen besser mit einem Dual Core, aber das ändert sich allmälich. Wenn der Preis keine Rolle spielt, kauf dir einen i7 oder Xeon ;)

CPU: Intel Xeon X7460 oder Intel Core i7 975 XE

Grafik: nVidia GeForce GTX 295 SLI , wären dann 4

Zuletzt bearbeitet:
ich würd jetzt noch nix aufrüsten ausser du hast jetzt ruckler in games oder ähnliches
wenn nicht dann heißt es warten zumindestens bis die neuen dx11 grafikkarten rauskommen da rentiert sich dann das aufrüsten

gruß Grünschuh

Öhm...

Intel Xeon X7460 - 6 Kerne ???

Also wenn ich mir das so alles anschauen. Da ist mein jetziger CPU ja wirklich top.
Da wäre es ja dumm was neues zu kaufen.

Trotzdem danke & PS. Sobald der 8700 und die dx11 raus is verkauf ich mein komplett sys :P!

so long,
dk.

Zurück
Oben