schnellster Browser für Flash?

MaToBe

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich suche einen Internetbrowser, der besonders bei Flash sehr schnell reagiert / lädt / anzeigt.

Der Hintergrund ist, dass ich im Moment mit diverseren Seiten herumexperimentieren (Skillgaming) und es da beim Lösen der Aufaben auf jede Millisekunde ankommt.

Im Moment benutze ich die Standardversion des Mozilla Firefox (aktuelle) und mir ist aufgefallen, dass dieser bei Flash doch manchmal klitzekleine kurze Aussetzer hat.

Ich suche also einen schnellen Browser, der besonders Flash-Inhalte schnell verarbeiten kann!

MFG

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Google Chrome :p

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Chrome Plus ...
http://www.chromeplus.org/

Eigentlich egal, Flash ist eine Software die auf deinem PC abgespielt wird, der Browser zeigt diese nur an (gibt dazu auch andere Möglichkeiten). Wichtig ist hier eher das du den Browser nicht mit Tabs überlädst (da wird Chrome nämlich schneller zur Krücke als FF), auch der PC selbst sollte so wenig Programme wie möglich laufen haben und ggf. Dinge wie Aero usw. deaktivieren.

oerpli

Lt. Junior Grade
ich glaube, dass flash nichts mit dem browser zu tun hat. also was performance etc angeht.

C

Crunor

Gast
Flash ist ein Plugin. Das heißt, da wo der Browser den Flash-Inhalt laden soll, verwendet er ein Drittprogramm zur Darstellung. Nicht der Browser stellt den Flash-Inhalt dar, sondern das Flash-Plugin. Der Browser bettet dessen Ausgabe nur noch in die Seite ein. Ergo sollten alle Browser in dieser Disziplin gleich schnell sein.

Sollte ich falsch liegen - Chromium. Ist eh der schnellste Browser auf dem Markt. ;)